Eichel Mit Vorhaut zusammen Gewachsen

5 Antworten

Ob dir das so einfach gelingt, kann dir natürlich hier niemand sagen, denn das hängt davon ab, ob du noch eine Verklebung hast, die sich noch nicht gelöst hat, oder ob du eine Phimose (Vorhautverengung) hast. Eine leichte Phimose könntest du durch häufiges Dehen der Vorhaut selbst in den Griff bekommen. Bei einer stärkeren Phimose nützt das wenig. Du solltest unbedingt zum Arzt gehen und dir von ihm helfen lassen. Das braucht dir nicht peinlich zu sein, denn Ärzte sind dafür da. Außerdem ist es sehr wichtig, auch aus hygienischen Gründen, dass du deine Vorhaut in jedem zustand deines Gliedes (also schlaff und steif) bis hinter die Eichel zurück ziehen kannst.

Wenn das wirklich zusammen gewachsen ist, hilft nur eine OP

Wie alt bist du? Bis zur pubertät ist das normal. Sie trennen sich erst in der pubertät

????????

0

Bin 17

0

Also am 5.7 letzte Woche geworden

0

Vllt spätzünder

0

Meine Eichel ist mit der Vorhaut verbunden. Was kann ich dagegen tun?

Hallo Leute. Ich bin 13 Jahre alt & kann im "unsteifen" Zustand meinen Penis ohne probleme zurück ziehen. Doch im steifen Zustand kann ich die Vorhaut nur halber zurück ziehen ( Wenn ich sie zurückziehe hebt ein dünnes Bändchen die Vorhaut und die Eichel zusammen. Nun meine Frage : Was kann ich dagegen tun ?!

...zur Frage

Vorhaut unter Meatus zusammengewachsen?

Hallo undzwar es ist bei mir so das ich die Vorhaut komplett zurück ziehen kann aber sie unter der Meatus noch mit der Eichel zusammen gewachsen ist aber nur auf der linken seite der Meatus. Sollte ich damit zum Arzt oder abwarten (bin 15)

...zur Frage

empfindliche eichel unbeschnitten

hallo, als kind hatte ich eine vorhautverengung und hab vom arzt eine salbe bekommen, seitdem sind ein mehere jahre vergangen und ich kann ohne schmerzen die vorhaut im schlaffen und steifen zustand unter die eichel ziehen aber die vorhaut gerät immer wieder über die eichel wenn ich meinen penis normal masturbiere. ich muss wenn schon ganz unten am penis anpacken und jetzt zu meinem problem :

der sex hat ganzgut geklappt bis jetzt aber ich habe immer die vorhaut über die eichel gelassen und dann kondom weil ziehe ich die vorhaut zurück passt der kondom ring nicht mehr ganz und lässt sich nicht mehr abrollen. hab es mal so versucht( vorhaut zurück) und bin direkt beim eindringen gekommen. dasselbe beim blasen ..

soll ich mich beschneiden lassen oder meine vorhaut dauernd in der unterhose zurück ziehen, auch wenn sie dauernd wieder nach vorne rutscht?

...zur Frage

Meine Eichel mit Vorhaut ist zusammen gewachsen.Was kann ich tun?

wie in der Überschrift steht ist meine eichel mit der vorhaut zs gewachsen aber nur an einem kleinen stück rechts an der eichel nun habe ich gelesen das das normal ist und wieder weg geht und das es eine Verklebung wäre nur es sieht garnicht verklebt aus sondern eher zusammengewachsen mussich da zum artzt oder kann ich das selber lösen?

LG

...zur Frage

Vorhaut durch ein "Band" mit der eichel verbunden?

Hallo,

Ich bin 15 Jahre alt und kann die Vorhaut meines Gliedes nicht zurück ziehen. Ich dachte eigentlich das kommt mit der zeit aber solangsam mach ich mir sorgen! Wenn ich die vorhaut zurück ziehen will, komme ich nicht mal bis zu der Hälfte meiner Eichel. Ich hab mir das mal genauer angesehen und habe bemerkt, das wenn ich die Vorhaut zurück ziehe ich ein "Band" sehe das meine Vorhaut und meine Eichel verbindet. Ich mache mir ernsthafte sorgen!

Ich bin dankbar für jede Antwort :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?