Eichel Komisch?

2 Antworten

Ich glaube dazu kann man so recht wenig sagen. Geh einfach mal zum Arzt und schildere dem dein Problem, vielleicht kann er dir weiterhelfen.

Das ist volkommen normal. :)

Du bist vermutlich noch nicht so alt, oder?

Die Eichel ist einfach sehr empfindlich. Manchen tut das dann sogar weh beim Anfassen - das ist wie wenn du dir ins Auge fassen würdest; bei dir ist es eben "nur" ein unangenehmes Gefühl.

Geht im Lauf der Zeit (Mehr Sex, mehr Selbstbefriedigung, etc.) von alleine weg und muss daher nicht behandelt werden :)

Lg

bin 19 jahre alt hatte in den letzten jahren oftmals sex mit frauen auch öfter ist etwas komisch aber wenn du dir da so sicher bist ist das bestimmt ok

0
@derbraunebaer

Wenns eine Entzündung wäre, hättest du Begleiterscheinungen (Schwellung, Rötung, Schmerzen, ...) und nicht nur die Empfindlichkeit :)

ich denke, das es normal ist - weil ich das Phänomen kenne, fast jeder hat das bis zu nem bestimmten Grad, wo es dann "rausgewachsen" ist.

Lg

0

Meine Vorhaut kann ich nicht vollkommen zurückziehen. Was kann ich tun?

Hallo

Ich bin 14 Jahre alt und habe eine kleine Frage/ein kleines Problem:

Ich kann bei meinem Penis nur auf einer Seite meine Vorhaut bis hinter die Eichel zurückziehen, auf der anderen Seite kann ich sie nur bis etwa in die Hälfte ziehen. Ein weissliches Band, das irgendwie die Vorhaut und die Eichel zusammengewachsen hat (ich denke es ist das Vorhautband und ich habe gehört, dass das normal ist.) Aber mein Problem ist dieses Band (nicht nur das Band. Auch neben dran ist die Vorhaut etwas verklebt mit der Eichel) lässt sich nicht dehnen, was bewirkt, dass ich meine Vorhaut auf deren Seite nicht komplett zurückziehen kann. Ob das Band sich nicht dehnen lässt weil die Haut verklebt ist weiss ich nicht.. So meine Fragen: Ist das eine normale Vorhautverklebung die durch öfteres zurückziehen der Vorhaut evtl weggeht? Ist etwas anderes (schlimmeres?)? Muss man, dass bei einem Urologen abchecken lassen? Sind eine OP vlt die Folgen?

Ich hoffe auf ernst zu nehmende Antworten!

Mit freundlichen Grüssen Jan

...zur Frage

Könnte das was draus werden?

Hallo zusammen,

ich bin total verzweifelt. Ich habe einen Arbeitskollegen denn ich aber maximal alle 2 Monate mal sehe. Er hat mor mal geschrieben das er sich immer sehr freut mich zu sehen und seine Termine extra so legt das er mich auch sieht. Komisch an der Sache ist nur melden tut er sich nie, er antwortet aber direkt wenn ich ihm schreibe.

Das ist ein Ausschnitt von dem was wir heute geschrieben haben und ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll .

ICH: Nicht so viel von Dir tut mir schon ganz gut 🙄hab gestern gedacht bist schon weg .

ICH : gehofft

ER: Nicht so viel von mir tut dir gut???

ICH: Oh ja...

ICH: Also das ist jetzt nicht so negativ gemeint aber bringst mich immer ganz durcheinander 🤫keine Ahnung warum Du das schaffst....

ER: Durcheinander? Warum das denn? Ist aber keine Absicht...

ICH: Wenn ich das wüsste...hast halt eine besondere Wirkung auf mich 😅

ER: Warum, wie wirkt sich was bei dir

ICH: So wie es sich halt auswirkt wenn man jemanden "gut" findet man das aber nicht will bzw darf ...

ICH; So jetzt hab ich aber einen Seelenstriptease hingelegt 🤣hoffe sehen uns nie wieder 🙈🙈🙈🙈😅

ER: Ein richtiger Striptease wäre mir lieber gewesen... Du bist aber sehr ehrlich, danke. Aber trotzdem möchte ich dich gerne wiedersehen.

Was haltet ihr davon 🤔ist da von seiner Seite mehr ?!

...zur Frage

Schnürung an der Vorhaut?

Hallo, ich weiß es klingt komisch, aber...

Ich bin 14 Jahre alt und meine Eichel ist mit meiner Vorhaut über eine Schnürung verbunden...

Will nicht unbedingt zum Arzt deswegen...

...zur Frage

Was soll ich tun ich stecke im falschen Körper?

Hallo, Diese Frage ist wirklich ernst und ich erhoffe mir auch ernste Antworten. Ich bin 25 und habe vor paar Jahren mal Abi gemacht und dann gejobbt. Dann habe ich eine Ausbildung begonnen und abgebrochen und ein Studium, das ich auch abbrechen musste, auch aus finanzieller Not. Meine familiären Verhältnisse sind nicht gut. So.. Nur mal so grob zu mir.

Ich bin bisexuell und sehe sehr männlich aus, bin muskulös und leider noch bisschen zu viel auf den rippen. Aber nicht zu viel. Ich sehe richtig männlich aus und von mir denkt keiner, dass ich bisexuell wäre. Das wissen nur zwei Kumpels. Ich spüre schon seit Jahren das Gefühl in mir, dass ich eigentlich gerne eine Frau sein würde. Ich mache kein Scherz. Ich fühle auch in mir irgendwie die Frau. Ich sehe zwar aus wie ein echter Mann, aber innerlich fühle ich mich auch nicht so männlich. Ich bin kein typischer Mann auch so vom Denken her und Überzeugungen und zt auch Interessen. Ich hätte tatsächlich gerne einen weiblichen Körper mit schönen brüsten, lange Haare, eine vagina usw. Ich weine deswegen sehr oft. Und eben deswegen auch, da ich wirklich sehr männlich aussehe und auch Kraftsport betreibe. Das mache ich, um noch männlicher zu werden. Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht genau, was ich beruflich möchte. Ich bin total verwirrt, auch was ich im Leben will und bin sehr unsicher.

Naja was meint ihr dazu? Mir geht es aktuell eben nicht gut, um es nett zu formulieren. Ich bin arbeitslos und bewerbe mich für Berufe wie industriemechaniker usw. Aber als Mann könnte ich mir auch nie Friseur oder ähnliches vorstellen. Also eine gewisse Männlichkeit ist da. Aber innerlich fühle ich eben wie eine Frau....

...zur Frage

Vorhaut zu lang und eichel stinkt?

Hay. Bin nun 15 Jahre alt und nicht beschnitten.Mein problem ist das bei mir die Vorhaut irgentwie zu lang vorkommt und meine eichel ein bisschen trocknet wenn ich dir Vorhaut zurückzieh. Auch tut sie eine bisschen weh und sie stinkt (wasche mich 1 mal pro tag). Meine Frage ist nun sollte ich das lassen und geht die vorhaut von selbst nachhinten oder sollt ich sie hinterziehen und danach hinten lassen sodas die eichel trocknet. habt ihr auch tipps gegen stinkende eichel?Mfg

...zur Frage

Hallo Ich bin 14 und meine eichel tut mir weh wen ich sie anfasse und ich habe so eine kommische schnur die mein penis und meine Vorhaut verbindet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?