Eichel klebt an Unterhose?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Klebt die Eichel an der Unterhose oder die Wunde an der Unterhose. Bei letzterem solltest du nocheinmal zum Arzt gehen, weil dann scheinbar immer noch Fibrin freigesetzt wird, was meines Erachtens kein positives Zeichen für einen guten Heilungsverlauf ist. Dass die Eichel direkt an der Unterhose kleben würde, kann ich mir nicht erklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerTolleTyp234
16.01.2016, 21:51

Tut mir Leid, du hast Recht. Es klebt nicht direkt AN der Eichel aber an der Wunde. Hättest du da einen Tipp?

0

Das war bei mir am Anfang auch so als ich beschnitten wurde ich hab immer etwas wasser drauf gemacht dann konnte ich es leichter abziehen nach 2-3 wochen wo alles geheilt war hat es dann bei mir damals auch aufgehört zu kleben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal zum Männer genital Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?