EICHEL KLEBT AN TASCHENTUCH FEST UND DAS TUT SAU WEH?

6 Antworten

Mach deine Eichel so stark nass oder hänge sie einige Zeit ins Wasser, so dass das Taschentuch so feucht wird, dass du es von deiner Eichel abziehen kannst. Es weicht praktisch dann ab. Wenn du es versuchst trocken abzuziehen, dann könnte das deiner Eichel sehr weh tun. Besser ist es auch, das nächste mal die Eichel nur abzutupfen und das Taschentuch nicht draufzudrücken, damit es nicht komplett festsitzt.

einfach vorsichtig mit viel Wasser lösen...


ja mach bisschen Wasser aus dem Wasserhahn darauf

Meine Vorhaut Klebt an der Eichel

Hallo

Ich bin 13 Jahre.

Meine Vorhaut ist so wie mit einen Faden Verbunden wen man die Vorhaut zurückzieht Tut es weh. Bei einer andere stelle bei der Eichel ist es auch Verbunden aber kein fanden ein stück  und as hat sich aber gelöst zumglück.

Wollte frage ist das Normal oder Schlimm?

Löst sich das wen man älter wirt.???

Simi

 

 

 

 

...zur Frage

Meine Vorhaut klebt an der Eichel?

hallo ich m/13 habe das problem das meine vorhaut an der eichel festklebt und nein es ist keine phimose. löst sich das noch? sie klebt kurz vor ende der eichel.

...zur Frage

eichel berührung

mir tut es immer weh wenn meine eichel berührt wird ist das normal und wenn ja tut es nicht übel weh ein kondom über die eichel zu ziehen

...zur Frage

Eichel am penis tut beim sex weh!

Hi! Wenn ich es mit meiner freundin machen will tut meine eichel weh! Kaum geht es richtig los krieg ich das schöne gefühl und auf einmal tut meine eichel weh! was ist das??bitte helft!

...zur Frage

Warum "klebt" bei meinem Penis die Vorhaut am Ende der Eichel und ist irgendwie verwachsen?

Hallo Community
Ich 14/m habe ein riesiges Problem. Und zwar habe ich so ungefähr vor einem Monat angefangen zu masturbieren und habe folgendes entdeckt: Die Vorhaut klebt am Ende der Eichel und lässt sich nicht weiter zurück ziehen:/ . Und am vorderen Teil ist die Vorhaut auch irgendwie verwachsen (Bild)! Ich habe versucht es zurück zu ziehen, es tut aber weh und es klebt richtig an der Eichel :(
Ich habe ein normalen Samenerguss, also ist alles funktionstüchtig in diesem Bereich.  
Wird man das operieren müssen? Soll ich zum Arzt gehen? Und was sind diese Pünktlich auf der Vorhaut?
Bitte keine Beleidigungen, es ist wirklich ernst!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?