Eichel klebt an der unterhose?

4 Antworten

Erstmal die Frage, wie es dazu kam.

Wäscht du dich unten rum auch regelmäßig. Einfach etwas Wasser drauf und vorsichtig abmachen.

Lassen sie ein wenig Wasser in die Unterhose, dann müsste sie sich lösen.

meine eichel juckt und bleibt an der unterhose

1

oder meinst du die von einem Baum?? manmanman immer so viele infos... :-)

Nerviges Problem nach Beschneidung... hilfe

Ich wurde am 22.08 beschnitten und es geht zwar Berg auf aber ein Problem hab ich doch noch...

Nachts geht die Kruste auf der Eichel immer ab und dadurch klebt die Eichel morgen immer an der Unterhose und das ist schmerzhaft....

Ähm, wie verhindere das die Kruste nachts abgeht...?

...zur Frage

Mögen Frauen beschnitten oder unbeschnitten schöner/besser?

Steht oben...

...zur Frage

Wenn ich einen steifen Penis habe dann ist am Eichel rand so ein komisches Gefühl. Man könnte auch sagen die Vorhaut klebt an der Eichel. Was kann ich tun?

Wenn ich aber dann meine vorhaut über die Eichel zieh ist alles ok. Man könnte auch sagen die vothaut klebt an der eichel und das nervt

...zur Frage

Vorhaut Verklebung Was tun?

Hallo Leute. Ich bin jetzt 16 Jahre alt. Und ich habe eine Verklebung an der Vorhaut mit der Eichel. Wisst hoffentlich was ich meine. Ich hab mich mal informiert und da sagen alle man muss beschnitten werden. Muss man das machen lassen oder ist es egal wenn das da angewachsen ist? Und wenn nicht kann ich auch selber zum Arzt gehen. Ich will das meinen Eltern nicht sagen.. Danke im Voraus

...zur Frage

Extrem empfindlicher Penis?

Hallo Bin derzeit 16 Jahre alt und ich denke ich hab an meinem Penis ein kleines Problem. also nicht weil er klein ist, mit der Größe bin ich einverstanden, aber ich habe eine sehr starke Vorhautverengung.. Das ist ziemlich nervend. Ebenfalls habe ich eine sehr empfindliche Eichel.. Das ist auch sehr nervig.. Ich kann meinen penis fast gar nicht anfassen. Er tut direkt weh... Ist das normal? Muss dazu sagen das ich noch Jungfrau bin.. Hängt das vlt damit zusammen? Mein nächstes Problem ist noch, das ich durch die beiden "probleme" starkes Smagma (hoffe dass schreibt man so) habe. Und ich kann es nicht entfernen da ich ja so empfindlich am penis bin.. Was kann ich gegen das alles machen ? Danke schon mal!!

...zur Frage

Kann etwas bei der beschneidung schiefgehen also impotent usw?

Am 17 Dezember ist meine op Hab richtig Angst aber es muss sein wegen vorhautverängung. Kann da irgendwas passieren ... impotent

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?