Eichel klebt?!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Jawohl, waschen ist die beste Lösung und das am Besten MIT Seife !! Und gelegentlich solltest Du deinem Körper etwas bodylotion gönnen! Keepe clean !

Eigentlich sollöte das mit 18 längst erledigt sein und gut funktionieren. Geh bitte zu einem Urologen und stell ihm dein Problem vor. Diesen Facharzt solltest du vertrauen und auf seinen Rat hören, denn er hat genug Erfahrung in solchen Dingen. Für ihn ist das eine alltägliche Sache. Auch kann der Urologe am besten einschätzen, was in deinem Fall zu tun ist und ob eine kleine OP erforderlich ist oder andere Heilmethoden helfen.

Naja klingt jetz vllt bissle >blöd aber dann ist die Vorhaut zu lang und sollte gekürzt werden das wird eigl. schon im Kindesalter festgestellt mein Neffe (5Jahre) bei dem wurde das vor kurzem erst gemacht...naja kommt drauf an ob du Beschwerden dabei hast, im schlimmsten Fall einen Arzt aufsuchen so eine Op ist nur ein Ambulanter Eingriff also harmlos ;)

Wenn die Vorhaut sich nicht ordentlich zurückziehen bzw. bewegen lässt, musst die operativ geschehen. Dabei wird meist die Vorhaut entfernt und dann hast du auch keine Probleme beim GV. Wenn du das nicht machen lässt, könnte dir passieren, dass die Vorhaut als Ring über der Eichel hängen bleibt und dein P...s schaut aus wie eine Zwetschke, so blau wird die Eichel. Lass es besser machen.

es gibt fälle, wo die vorhaut zu eng ist für die eichel, das nennt man vorhautverengung. der arzt macht unter örtlicher betäubung einen kleinen schnitt, und alles ist gut. aber welcher arzt weiß ich auch nicht, geh erst mal zum hausarzt, der kennt das und überweist dich dann richtig weiter. ich würde mich beeilen, denn es ist ja schon fast november, weihnachten machen viele ärzte ein paar tage zu.

Ich würde an deiner Stelle damit mal zum Urologen gehen. Das kann auch eine ernsthafte Infektion sein und du solltest nicht damit spassen.

während dem duschen dem kleinen mann die welt richtig zeigen, dh eichel nach hinten zerren und so..

Matzko 24.10.2012, 15:58

Nicht die Eichel nach hinten zerren und so, denn das tut weh, sondern die Vorhaut zurück machen, das tut im Normalfall nämlich nicht weh!

0

Was möchtest Du wissen?