Eichel ist trocken und häutet sich!

3 Antworten

Ich glaube dein bestes Stück fällt bald ab. Ne, Spaß beiseite. Der besteht außen rum auch nur aus Haut. Was machst du denn mit deinem Gesicht, wenn sich dort die Haut pellt?

1

Eincrêmen :)

1

Einfach eincremen, wie den Rest der Haut auch. Bodylotion oder andere hautverträgliche Creme und gut ist.

Wenn es nicht besser wird, solltest du mal zum Doc.

Wenn du dir zu oft einen runtergeholt hast. Davon kann das auch kommen

Eichel, Penisloch trocken was tun?

Meine Eichel und das Loch sind trocken. Beim Urinieren muss ich dann immer das loch ,,aufreißen" weil es wegen der trockenen haut nicht mehr aufging. Letztens hat es dann auch geblutet :/. Gibt es irgendwelche crémes oder so?

...zur Frage

Eichel zu trocken (schmerz)

Hi ich mach es kurz. Wenn ich meine Eichel berühre ( sie ist trocken) dann schmerzt es total.. Was soll ich tuhn?/is das schlimm?

...zur Frage

Trockene Haut an Eichel und Penis?

Hallo Ich habe seid kurzer Zeit ein Problem mit meinem Penis. IMMER wenn ich mir einen Runterhole ( wenn er Steif ist ) wird nach kurzer Zeit meine Eichel und Vorhaut Trocken und es entsteht trockene Haut an meiner Eichel und Vorhaut. Ich weiss nicht ob das entsteht weil meine Vorhaut die ganze Zeit an meiner Eichel "Reibt" oder... . Das hatte ich noch nie vorher. Ich bin Jungfrau also kann ich meinet wissens auch keinen Pilz etc haben. Ich bin auch sehr Gepflegt. Sagt jetzt bitte nicht ich soll am besten zu einem Arzt gehen, dass werd ich nicht machen weil ich weiss das es kein Pilz ist. Ich habe auch schonmal während dem Runterholen als meine Eichel wieder Trocken war und Trockene Haut entstanden ist auf meine Eichel von oben gespruckt (das die Eichel feucht wird ) und siehe da... keine Trockene Haut mehr. Was kann ich dagegen tun das meine Eichel nicht Trocken bleibt? Ich habe auch Angst das wenn mir mal ein Mädchen einen Blaßen will oder mir einen Runterholt genau das passiert.... Das währe ziemlich Peinlich :(. Ich hoffe da gibt es irgendeine Creme Feuchtigkeitscreme oder sowas in der Art... Ich bitte um schnelle Antworten.

...zur Frage

Eichel häutet tich und Hoden kratzt

Seit 2-3 Tagen kratzt mein hoden ununterbrochen und das geht nicht weg, ausserdem ist meine eichel irgendwie komisch, das heisst beim ausgang vorne ist sie ganz normal rund um den harnausgang aber sonst kann ich auf der eichel reiben und es reiben sich so weisse stäbchen ab, ich vermute es ist Haut. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke

...zur Frage

Eichel bleibt hinter Vorhaut...?

Hallo, vorkurzem habe ich meine Vorhautverengung durch dehnen gelöst doch seitdem bleibt meine vorhaut immer hinter der eichel, also die eichel liegt frei. immer wenn ich die vorhaut wieder über die eichel mache rutscht sie wieder hinter die eichel. Deshalb ist meine Eichel auch immer voll trocken. Was ist da los?

Freue mich auf ernste und hilfreiche antworten! PS: bin 14

...zur Frage

Unter meiner Eichel ist es trocken bzw. Neue Haut? Bei kratzen reißt es ab?

Wie oben gesagt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?