Eichel ist nach Beschneodung Empfindlich

8 Antworten

Völlig normal, denn deine EIchel war auch vorher schon empfindlich, aber eben von der Vorhaut geschützt. Das wird dich noch ein paar Wochen begleiten und nur langsam mit der Zeit weniger werden!

bei mir nicht und das ist seid Jahren so...

0

Das ist ganz natürlich, dass deine Eichel sehr empfindlich ist, weil sie bnisher immer von der vorhaut bedeckt war. Die Empfindlichkeit gibt sich aber nach einiger Zeit, wenn die Eichel frei liegt und nicht mehr bedeckt ist, Am Anfang ist es ungewohnt und vielleicht auch ein wenig unangenehm, aber nach einigen Wochen hast du dich daran gewöhnt. Zieh am Anfang enge Unterhosen an, damit die Eichel nicht an den Sachen reibt.

Hallo.

Ich kann mir sehr gut vorstellen, das die Eichel sehr empfindlich ist.
Wenn ich mich nicht irre ist ja die Beschneidungen in Deutschland durch Ärzte oder – bei bis zu sechs Monate alten Säuglingen – durch religiöse Beschneider erlaubt und da ich denke das du älter als sechs Monate bist, hoffe ich, das ersteres zutrifft.
Gerne lasse ich mich dahingehen berichtigen.

Liebe Grüße und gute Besserung.

Bin 16 Jährchen alt und mache das nicht aus religiösen gründen, hatte eine vorhautverengung(Phimos)und kam um eune beschneidung nicht drumrum.

1
@snooky1904

Ahhh... okay, danke das du dich nochmal erklärt hast und sorry, das ich das Ganze offensichtlich falsch verstanden habe, war nicht beabsichtigt.
Ein Bekannter von mir wurde wegen einer Vorhautverengung beschnitten.
Er hatte einige Tage und Wochen noch Beschwerden.
Dann sind die Beschwerden deutlich abgeklungen.

Ich wünsche dir gute Besserung und liebe Grüße FD

0

Ist es normal, dass die Eichel nicht überall gleich empfindlich ist?

...zur Frage

Einige Monate nach Beschneidung dunkle Umrandung und die Eichel?

Wurde vor einigen Monaten beschnitten. Jetzt ist eine dunkle Umrandung um die eine Seite der Eichel bestanden.(die rechte Seite) ist das schlimm?

...zur Frage

Ist das normal, dass die Eichel so empfindlich ist?

Hallo, bin 16 Jahre alt, wurde gestern beschnitten und jetzt ist der Verband ab, und ich kann überhaupt garnicht mit der Eichel in Kontakt kommen, das heiß jetzt das ich es nicht anfassen kann, nicht meine Unterhosen, nicht mein finger, nicht mar ordentlich pinkeln kann ich, was kann ich dagegen tun? Wird es irgendwann in ordnung sein?

...zur Frage

Penis Beschneidung eichel jetzt sehr empfindlich?

ich wurde beschnitten und jetzt ist meine eichel extrem empfindlich jede berührung tut weh oder ist halt ein ich habe so Tropfen bekommen das soll icg nehmen falls ich schmerzen habe aber ich hab nich wirklich schmerzen es ist nur so empfindlich an der Eichel...

Geht diese empfindlich keit weg? nein ganzer penis ist im moment empfindlich und ich muss mein verband morgen wegmachen hab angst

zu mir ich bin 14 jahre alt

...zur Frage

Eichel nach Beschneidung extrem schmerzhaft?

Ich wurde gestern beschnitten. Bin 46 und hatte eine Vorhautverengung. Nun ist die Eichel seit gestern extremst empfindlich so dass ich keine Hose anziehen kann und selbst die Kompressen schmerzen. Konnte auch nur nackt und aufgedeckt schlafen. Ordentlich geschwollen ist das Ganze auch. Wie lang dauert es bis diese extreme schmerzhafte Empfindlichkeit nachlässt? Danke für die Antworten!

...zur Frage

Beschneidung // Eichel empfindlich

Hallo erstmal, vor ca 3 Monaten musste man mir die Vorhaut entfernen und es ist immer noch empfindlich bei Berührung und Reibung was kann ich dagegen tun das es endlich weg geht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?