eichel in unterhose

meine unterhose - (Penis, Hoden, Vorhaut)

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du die Vorhaut gerne zurück lässt, auch tagsüber in der Unterhose, dann kannst du das natürlich machen. Es gibt noch mehr Jungs, die gerne ihre Vorhaut zurück lassen. Das ist ganz alleine deine Angelegenheit. Was sollen wir dir dazu raten. Einer mag es, ein anderer nicht. Es muss dir gefallen. Alles, was dich und deinen Körper angeht, ist alleine deine Sache. Mach es so wie es dir gefällt. Dann ist es richtig. Ich persönlich finde es auch gut und habe es früher auch gemacht.

Habe solche Unterhosen früher auch getragen und auch meist mit VH zurück, ebenso wie mein Sohn auch.

Letztlich ist es eine Sache der Empfindung, doch ich find's zurück besser und angenehmer seit früher Jugend (9) an, ebenso wie erwähnt auch mein Sohn!

ich bin auch 13 jahre und trage auch diese unterhosen und mache es genauso wie du

Was möchtest Du wissen?