eichel in unterhose

...komplette Frage anzeigen meine unterhose - (Penis, Hoden, Vorhaut)

14 Antworten

Wenn du die Vorhaut gerne zurück lässt, auch tagsüber in der Unterhose, dann kannst du das natürlich machen. Es gibt noch mehr Jungs, die gerne ihre Vorhaut zurück lassen. Das ist ganz alleine deine Angelegenheit. Was sollen wir dir dazu raten. Einer mag es, ein anderer nicht. Es muss dir gefallen. Alles, was dich und deinen Körper angeht, ist alleine deine Sache. Mach es so wie es dir gefällt. Dann ist es richtig. Ich persönlich finde es auch gut und habe es früher auch gemacht.

Du solltest es so machen wie es für dich am angenehmsten ist. Allerdings hat die Vorhaut auch eine gewisse Schutzfunktion für die Eichel. Ob du diesen Schutz brauchst entscheidest du.

so wie es kommt oder?

du kannst doch nicht die ganze zeit unter die hose gehen wenn sich die vorhaut zurückschiebt?

lass es so wie es am bequemsten ist :)

ich bin auch 13 jahre und trage auch diese unterhosen und mache es genauso wie du

ja ich trage auch diese unterhosen und habe auch die vorhaut nach hintengezogen und ich finde es auch gemütliger

Hallo

1 Find ich gut wenn du sie zurück lest ist hygienischer und schaut besser aus 

2 Kauf dir Shorts das sind nur Eier Kneifer

3 ich trage sie selber immer zurück seit ich 9 war bin 41

  Mein Sohn lest sie auch immer zurück er ist 11 das haben wir ihm mit 3 beigebracht mit fast 5 lies er sie freiwillig immer zurück seine ist sehr lang 

seine Eichel wurde bisschen dicker und trocken und hat 1 sichtbare Hautrolle dahinter sieht süß aus geht immer noch drauf wenn er will er mag sie jetzt nur noch dahinter 

Hab paar Fragen an dich

1 Hast du 1 kurze oder lange vorhaut ?

2 bleibt sie ganz hinter der Eichel oder nur halb zurück?

3 seit wann lest du sie zurück?

4 Wie bist du dadrauf gekommen das jetzt zu machen?

PS als Kleinkind oder Jugendlicher gewöhnt man sich schneller dran als 1 Erwachsener und es stören auch keine Haare  

- Am besten zw 03 - 12 damit anfangen 

- Es verhindert Verengungen und Verklebungen 

- Hygienischer

- Er  ist ansehnlicher 

 Viel Spaß beim zurück lassen und empfehle es deinen Freunden und Klassenkameraden auch zu machen (wenn sie es mögen)

Gruß Ivan

PS.2)  Du bit heute wohl 18/19 

trotzdem erzähl mal wie es aus ging und beantworte mir mal paar fragen Danke

Die Vorhaut sollte immer zurückgezogen sein, damit die Eichel völlig austrocknet.

Dabei sollte man immer beachten, dass man Wäscheklammern mit möglichst großer Spannung verwendet und Reißzwecken nur dann verwendet, wenn es wirklich gar nicht hält. In dem Fall sollte die Vorhaut erst zurückgezogen werden. Dann werden die Reißzwecken in den Penis gesteckt und diese anschließend mit Holzwäscheklammern fixiert.

Mullbinden schützen die Unterhose vor Verschmutzungen durch Blut und Jodpräparate, welche zur regelmäßigen Wundversorgung eingesetzt werden.

Arathorn 20.06.2017, 21:39

REISSZWECKEN? BIST DU GEISTESKRANK???

0

Eigentlich ist die Eichel und die vorhaut innen Schleimhaut wie im Mund. Deshalb sollte die Vorhaut drüber sein, damit die nicht austrocknet und rissig wird, wenn der Penis nicht gebraucht wird. Ausserdem geht das mit einem Empfindlichkeitsverlust einher, ist in Deinem Alter noch kein Thema.

Ist das wirklich dein Ernst? Nr. 2 ist definitiv richtig!!

Solang wixen bis die forhaut glüht und dann schön an die Unterhose bappen und fönen und dann deiner Mutter zeigen

lass dich beschneiden dann hast du dass problem nichtmehr

mach es einfach s wie es dir angenehm ist. :)

Lad doch mehr Unterhose hier rein und ehm ist deine Sache.

Ja ganz wichtig: Jedes Mal in der Früh schön zurückschieben....fest halten...und dann die Unterhose wieder loslassen.... Natürlich nicht -scheiß egal!!!!! :) Es ist nur ein PENIS!!! :)

Was möchtest Du wissen?