Eichel geschwollen

4 Antworten

Früher mußte man mitunter 50 Zentner Kohlen in den Keller schaufeln. Danach waren die Hände auch geschwollen und taten weh. Ist doch klar. Biologisches Gewebe ist kein Edelstahl. Nach vielem Masturbieren oder längerem Verweilen des Penis in einer Saugpumpe ist das Organ auch "ramponiert". Natürlich klingt das in einem Tag wieder ab. Man muß eben die "goldene Mitte" bei allen Dingen finden. Schließlich gibt es doch das Sprichwort: "Wenn`s am schönsten ist, soll man aufhören !" Man muß nicht immer literweise Samen verspritzen und 15 Orgasmen anstreben ! Ich weiß nicht, warum die Menschen immer alles zu einer quantitativen Leistung machen wollen. Universalis

Ob das öfter vorkommen wird, weiß ich nicht. Weiß ja nicht, welche Praktiken ihr bevorzugt. Ansonsten, halt ihn mal ne halbe Stunde in Quark. Das lindert.

Das geht nach ein paar Tagen wieder weg. Vielleicht auch schon morgen.

Beim Wasserlassen zieht und schmerzt es? Mann?

Hallo

Hallo Community vielleicht hat damit einer Erfahrung gemacht und zwar habe ich seit ein paar Monaten ein ziehen und zucken beim Wasserlassen der schmerz komm mit dem Wasserlassen also er kommt mit dem Orin in der Harnröhre und dann sticht es habe das früher immer am Abend gehabt aber jetzt habe ich es am morgen weiß einer was ich machen kann ??

Gruß ProCase

...zur Frage

Ich wurde vor 3,5 wochen beschnitten. Hab mich gestern das erste mal wieder selbst befriedigt und dabei einen stechenden schmerz und ein kribbeln in der eichel?

...zur Frage

Tage nach der Beschneidung

Guten Morgen :DAlso, ich wurde letzte Woche am Donnerstag Vormittag beschnitten und wurde gleich am Nachmittag wieder entlassen, ich bekam eine Baneocin verschrieben mit der ich meinen Piephahn nach jedem Wasserlassen einsalben soll (immer gemacht) und eine Betaisodona Lösung in der ich ihn 3x am Tag 5Minuten lang eintauchen soll (auch gemacht). Er war am 2. Tag nach der Beschneidung so geschwollen, dass er so dick war wie eine Axe-Deo Dose, die Schwellung ging zum Glück um einiges zurück, ich habe aber eine kleine Fläche auf der Unterseite direkt unter der Eichel (nur links! o.O) die geschwollen ist, und heute als ich aufwachte hab ich mal nachgesehen wie es da unten aussieht.. Auf der kleinen geschwollenen Fläche bilden sich noch kleiner gelbe Flächen und ich wollte euch fragen ob das normal ist?

Bitte um Rückmeldung & danke im vorraus!

...zur Frage

Ist es schlimm wenn eine Wunde in der Harnröhre leicht blutet?

Hey Leute, wurde beschnitten und da meine eichel immer an der Unterhose steckenbleibt und ich leicht dran gezogen habe (irgendwie so muss das passiert sein) ist glaube ich ne Wunde in der Harnröhre entstanden, da war einwenig Blut...ist das schlimm?

...zur Frage

Ziehender Schmerz in Harnröhre/Blase?

Hallo!

Habe seit heute einen ziehenden schmerz in der harnröhre bzw blase (kanns nicht genau lokalisieren). Tut auch immer nur phasenweise für ein paar sekunden weh. Schmerzen beim Wasserlassen habe ich nicht, auch gehe ich nicht öfter aufs klo. Was könnte das sein? Bin w, 21.

Danke lg

...zur Frage

Eichel kommt nicht raus, Hilfe?

Hallo. Bin M und 16. Meine Eichel kommt nicht raus wenn ich einen Ständer bekomme, und ich frage mich schon lange ob es ein Problem geben konnte. Zuerst war es mir normal aber ich bin schon 16 und ich fange an mir Sorgen zu machen. Wenn ich keinen Ständer habe kommt die Eichel ohne Probleme raus. Danke für die Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?