Eichel Entzündung oder nicht ?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Eine Eichelentzündung (gerade wenn man eine Phimose hat) sollte unbedingt behandelt werden. Daher wäre es gut, wenn Du zum Arzt gehen würdest. Das ist immer noch besser, als da auf eigene Faust zu versuchen, die Sache in den Griff zu bekommen.

Eine Eichelentzündung sollte frühstmöglich behandelt werden. Daher kann ich Dir nur davon abraten, jetzt noch zu warten. Die Rötung der Eichel ist ja vorhanden und das spricht eben für eine Entzündung. Sobald dann noch Schmerzen mit vorhanden sind, ist eine Behandlung unbedingt erforderlich. Je länger Du jetzt wartest, um so länger dauert hinterher die Behandlung.

https://www.dr-gumpert.de/html/entzuendung_der_eichel.html#c131594

http://www.hilfreich.de/eichel-entzuendung-erkennen-und-behandeln_15816

Ich wünsche Dir alles Gute und gute Besserung
 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GermanFreaks121
21.11.2016, 14:54

Reicht zu morgen zum Arzt ?

0

Was möchtest Du wissen?