Eichel entzündet oder normal?

3 Antworten

Empfindlicher kann diese Stelle eigentlich nicht sein, denn das sind nur die Stellen der Eichel, die stendig von der Vorhaut bedeckt sind.Bei beschnittenen Jungen und Männern ist es genau umgekehrt, weil die Eichel frei liegt, deshalb ist sie unempfindlicher geworden. Du kannst die Stelle aber mit einer milden Körperlucion pflegen. Die gibt es beim Aldi und kostet nur 1,15 für 500 mml. Das reicht sehr lange, pflegt die Eichel und riecht gut. Kannst du deine Vorhaut problemlos zurück schieben oder hast du dabei Schmerzen?

Ich habe eine minimale Vorhautverengung , im Schlaffen Zustand geht sie nach hinten aber im Steifen nicht. Deshalb dehne ich sie.

0
@JetLi112

Das ist sehr vernünftig und vollkommen richtig. Das solltest du auch weiterhin tun.

0

Beim Duschen die Vorhaut zurück ziehen und alles gründlich reinigen. Danach abtrocknen und eincremen. Das verhindert Eichelkäse und Entzündungen. http://de.wikipedia.org/wiki/Smegma

Wie genau abtrocknen?:-) Danke für die Antwort

0

Du hast die Frage doppelt gestellt, daher nochmal die Antwort:

--

Das liegt einfach daran, dass sie nicht von der Vorhaut geschützt ist. :)

Die Vorhaut hat ja unter anderem die Aufgabe, die Eichel feucht und geschmeidig zu halten. Wenn deine Vorhaut aber nicht lange genug ist und eine Stelle der Eichel immer freiliegt, dann kann die Vorhaut die Aufgabe da nicht ausführen -> es wird trocken, rissig und daher auch empfindlicher.

Du könntest versuchen, auf diese Stelle eine feuchtigkeitsspendende Creme aufzutragen - dafür eignen sich aber nur Produkte ohne Geruchs- und Farbstoffe; daher auf keinen Fall Gesichts- oder Körperlotion benutzen! :)

Ich würde dir zu Urea in einer ganz kleinen Dosierung raten, bspw. sowas:

http://www2.eucerin.com/de/produkte/trockene-haut/repair-handcreme-5-urea/

Lg

Es gibt auch sehr gute parfumfreie feuchtigkeitsspendende Cremes in der Babyabteilung. Einfach auf "extra sensitive" achten.

0

Eichel empfindlicher machen, wie?

Hallo,

Bin seit meinen 2 Lebensjahr beschnitten, daher hab ich ne trockene Eichel und da ich das Gefühl habe, dass ich "Gefühlsmäßig" wegen der fehlenden Vorhaut etwas verpasse würd ich gern meine Eichel empfindlicher machen bzw feucht halten, hab da mal was von eincremen und frischhaltefolie gehört, würde es aber genauer wissen ^^ ..

Lg :)

...zur Frage

Blau gefärbte Eichel und rote vorhaut normal?

Ich habe gemerkt das mein Freund eine blau gefärbte Eichel und eine rot gefärbte vorhaut hat (Rest ist normal). Ich habe ihn gefragt ob er schmerzen hat, weil davor er nie sowas hatte und es mich selber erschrocken hat. Kann das was ernstes sein? Oder kann das kommen das man während des Oralverkehrs an der Eichel zieht?

...zur Frage

Vorhaut - Eichel?

Hallo ich bin 16J meine vorhaut bedeckt meine eichel im schlaffen zustand und im steifen auch noch ein bisschen ca 1cm was soll ich machen

...zur Frage

Freie Eichel Unterschied

Hey Leute, ich bin 13 M und hatte natürlich noch nie Geschlechtsverkehr, jedoch wollte ich mal Fragen ob es normal ist, dass die freie Stelle der Eichel, also die, die fast nie von der Vorhaut bedeckt ist, heller ,trockener und empfindlicher ist? Was kann ich dagegen machen, also dass sie nicht ganz so trocken und empfindlich ist? LG

...zur Frage

Was macht Mann bei einer sehr empfindlichen Eichel?

Beí zurückgeschobener Vorhaut ist sie sehr empfindlich was Berührungen betrifft. Beim Duschen ist der direkte Kontakt mit dem Wasserstrahl sehr unangenehm/ schmerzhaft. In der Unterhose muss ich die Vorhaut auch jedesmal drüberziehen, da der direkte Kontakt zwischen Eichel und Hose ebenfalls sehr scherzhaft ist. Ich kann mit zurückgeschobener Vorhaut eigendlich gar nicht laufen. Hat jemand von euch irgendwelche Ratschläge, was man dagegen tun kann?

...zur Frage

Pille vergessen Blutung bekommen...was jetzt?

Also ich hab meine Pille noch nie gar nicht genommen, wenn dann nur ein paar später genommen...Jetzt hab ich sie vorgestern gar nicht genommen oder gestern zu spät, bin in der 2. Pillenwoche...Gestern hatte ich dann eine leichte Blutung über den ganzen Tag, aber nur Schleim mit etwas Blut...Jetzt hatte ich heute morgen dann Schmierblutung & das Blut war ziemlich bräunlich & fast schwarz...& jetzt ist es so als hätte ich normal meine Tage...Meine Frage ist jetzt ob das normal ist & ob ich jetzt die Pille einfach normal weiternehmen soll oder was? & wann die Pille wieder schützt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?