Eichel durch Reibung betäuben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast Zwischen Hodensack & Gesäß einen Muskel der Sorgt dafür das du Pinkeln kannst & es auch zurück halten kannst Diesselbe Funktion hat er beim Samenerguss.

Du kannst den durch Ausdauersport Trainieren das hilft dir den Erguss zurück zu halten, dadurch kannst du länger & deine Höhepunkt wird deutlich besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, wenn ich meine Eichel reibe und stimuliere, ist eher die Folge, dass ich eine Erektion bekomme und bald erregt bin, obwohl ich beschnitten bin ... ;) Dürfte also nicht ganz das sein, was Du suchst ... ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

durch reibung stimulierst du deine eichel und kommst früher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?