Eichel brennt nach dem Duschen ..?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Salue

Duschgel sollte am Penis nicht verwendet werden. Das hat teilweise Stoffe drin, die die empfindliche Haut auf der Eichel und der Innenseite der Vorhaut reizen.

Wenn Du den Körper wäschst, lasse die Vorhaut vorne, sodass die empfindlichen Stellen geschützt sind. Wenn das Duschmittel abgespült ist, ziehst Du die Vorhaut ganz nach hinten und wäscht den Penis einfach mit warmem Wasser. Das reicht vollkommen aus.

Ich wünsche Dir einen interessanten Weg zum jungen Mann.

Tellensohn

liegt nicht am Duschgel, da wirst du dir kleine Verletzungen unten am Bändchen zuziehen. Versuch mal vorsichtiger zu sein.

Früher gab es mal rotes "CLIFF".... Alter Schwede... Ich fand es geil, aber war wohl Vielen "zu scharf"...Da hatte man das Gefühl, den Intimbereich in einen Kübel mit Eiswasser zu tauchen... auch nach dem Duschen noch

Könnte also durchaus am Duschgel liegen

du verträgst wohl das Duschgel nicht so gut

Wenn du unter der Dusche onanierst, solltest Du vorsichtiger sein und dies erst tun nachdem Du das Duschgel wieder vom Körper gewaschen hast. Auch wenn es gut flutscht, aber unter der Vorhaut hat es nicht zu suchen, dafür ist Duschgel zu scharf.