Eichel bleibt hinter Vorhaut...?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du keine Schmerzen dabei hast, dann ist es doch kein Problem, dass deine Eichel nun immer frei ist. Du hast jetzt das gleiche Ergebnis wie nach einer Beschneidung ohne dass du beschnitten werden musstest. Und dazu kann man dir nur gratulieren. Viele werden dich beneiden. Was das Austrocknen der Eichel betrifft, dafür kann ich dir einen guten Tipp geben: Ich empfehle gegen das Austrocknen der Eichel eine Körperlotion, die es beim ALDI gibt. Sie heißt LACURA BODY, ist sehr ergiebig, Inhalt 500 ml, sehr mild und preiswert. Sie kostet nur 1,15 Euro. Es genügt eine Fingerspitze voll und die dann morgens und abends auf der Eichel verreiben. Ich trage meine Eichel auch frei und habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Diese Lotion pflegt nicht nur, sondern sie riecht auch gut. Sie gibt es für normale und empfindliche Haut. Ich habe die weiße Tube (empfindliche Haut). Du wirst begeistert sein. Nach und nach wird deine Eichel unempfindlicher, wenn sie immer frei liegt, was aber kein Nachteil ist. Austrocknen kannsie mit der genannten Lotion nicht mehr.

Ich danke dir für den Stern und freue mich, dass ich dir mit meinem Rat helfen konnte. Hast du die erwähnte Lotion mal ausprobiert? Bist du zufrieden?

0

Ich kann mir vorstellen, dass das ziemlich unangenehm ist, wen ndie Eichel immer freiliegt deswegen.

Hast du vllt. eine recht kurze Vorhaut und sie rutscht deswegen ständig zurück? Oder hast du irgendeine Idee, woran es liegen könnte? :)

Theoretisch kannst du durch Dehnen auch erreichen, dass deine Vorhaut länger wird, nicht nur dass sie weiter wird - du musst sie einfach in die Länge ziehen, genauso wie du die VOrhaut vorher gedehnt hast.