Eichel blau

11 Antworten

Es wäre vermessen, dir einen anderen Rat geben zu wollen, als den, geh zum Arzt. Niemand kann hier wissen, um was es sich konkret bei dir handelt, weil dich niemand kennt und auch dein Problem keiner gesehen hat. In deinem Fall wäre der Urologe oder der Dermatologe (Hautarzt) der richtige Ansprechpartner. Das braucht dir auch nicht peinlich zu sein, denn Ärzte sind dafür da, um zu helfen. Außerdem hast du nach einer Untersuchung Gewissheit, um was es sich handelt und brauchst dir keine unnötigen Sorgen zu machen.

Hört sich so an das es eine krankhafte Veränderung sein könnte. Zum Urologen würde ich empfehlen.

hab ich zwar noch nie gehört, aber ich würde mal flott zum Urologen gehen morgen.

Eichel waschen mit empindlicher eichel?

Hallo das problem ist das ich eine empfindliche eichel hab und so meine eichel nicht besonders anfassen kann kennt ihr paar tricks ?

...zur Frage

Eichel verfärbt mit 17?

Hallo,

ich habe eine Frage... meine Eichel hat sich blau verfärbt, nun ist die Frage. Es ist für mich sehr bequem, ist das was schlimmes?

Vielen Dank

...zur Frage

Eichel ist BLAU?!

Wenn ich an meinem penis meine vorhaut zurück ziehe sehe ich das meine Eichel bläulich bis blau aussieht. Was kann das sein ?

Bitte nur ernste antworten

...zur Frage

Meineb Vorhaut klemmt hinter der Eichel fest?

Hilfe ich bin 13 und habe es geschafft meine Vorhaut hinter die Eichel zu ziehen aber ich kriege sie nicht mehr nach hinten und wenn sie meine Unterwäsche berührt zieht das recht und sie ist leicht bläulich (zum ersten mal hinter die Eichel) ich habe angst das ich eine phimose habe und echt kein Bock drauf und wie soll ich wenn das dann meiner Mutter erklären

...zur Frage

Eichel Blau? Vorhautverklebung?

Hallo,
Bin 13 und habe an meinem ,,Pippimann"😂 gerade erst das problem mit der Vorgautverengung selbst gelöst, also kann sie jetzt normal vor,- und -,zurückziehen und habe entdeckt das meine vorhaut oben ein stück und unten in dieser Rille(weiß den namen davon nicht) mit meiner Eichel verklebt ist wie kann ich das schmerzfrei und ohne OP bzw. beschneiden selber lösen?
Und ist es normal das die Eichel unten wo sie anfängt (weiß nicht wie ich das erklärwn soll) eher bläulich ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?