Eichel am Penis leicht verletzt und Blutungen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

er kann abfallen ... vorsicht ist geboten, lieber ner freundin zeigen !

2

Hahaha was verarscht mich hier jeder? ^^ Ist das ganze nicht so ernst oder was? Es sah nur echt heftig aus, deswegen frage ich.

0
25
@Dean12

ich weiß nicht wie und ich will nicht wissen wie es passiert ist, aber diese körperstelle ist sehr gut durchblutet, und noch besser in besonderen zuständen, aber ansonsten unterscheidet sie sich nicht von irgendner anderen haustelle, wenns ne wunde gibt saftets nunmal (unglückliche wortwahl rofl) also keep cool, im auge behalten, vorsichtiger sein, dann passts

0

wenn du bedenken hast gehe zum arzt ist peinlich aber immerhin kann er es anschauen. und nicht erst zum arzt gehen wenn es schon enzündet ist. an deiner stelle würde ich gleich einen termin beim arzt machen. denn diese körperstelle ist sehr empfindlich bei einem mann.

Du musst schnell jemanden finden der / die intensiv die verletzte Stelle bepustet. Um die Stelle steril zu machen ist Speichel das Beste, also schnell der Freundin bescheid sagen das sie das verletzte Teil in den Mund nimmt, dann wirds gaaaaaaanz schnell besser. ;-)