Eibe als bonai halten?


28.05.2023, 18:42

Junge Support.. es heißt EIBE nicht EINE..

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, aber:

-benutze Bonsai-substrat/ andere, geeignete Erde

-pflanz ihn am besten einen Flachen Topf oder eine Bonsai-Schale

-stelle ihn immer nach draußen

-behandle ihn wie einen Bonsai (es gibt viele gute YT-Tutorials)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Pflanzen

Okay danke

0

Bonei?

War der Support 🤦.

Habe eigentlich Bonsai geschrieben

0