Ei trinken oder essen?

4 Antworten

Ein Ei kann man nur roh trinken! Soll potenzfördernd sein! :)))

Soso... dann freue ich mich doch auf die Ostertage.....

0

Wir leben im 21. Jahrhundert, da trinkt man keine Eier mehr zum Muskelaufbau! Wir wäre es mit einem Shake oder anderer Proteinlieferanten? Rohe Eier birgen Salmonellen-Gefahr!

Woow dieser Beitrag hat mein Leben verändert.

PS.: Ich nehme nach jedem Training ein Proteinshake ;)

0

Proteinshakes sind unnötig und reine Abzockermethode der Industrie.

0

Ein Ei enthält sowohl gekocht als auch im rohen zustand etwa 6 Gramm Eiweiß, es macht also keinen Unterschied ob Du es roh oder gekocht zu Dir nimmst!

Das eine Ei kannst Du eigentlich Essen wann Du möchtest, es empfiehlt sich jedoch Eiweiß Morgens oder nach dem Training zu sich zu nehmen.

Schau Dir mal diesen Link an, dort findest Du viele Informationen über die Richtige Ernährung.

Ein weiterer grund, weshalb Du deine Eier lieber gekocht Essen solltest ist die Salmonellengefahr...

Eine gute Antwort mit einem sehr wichtigen Hinweis in deinem letzten Satz, welchen ich dich wiederholend zitieren darf:

Ein weiterer grund, weshalb Du deine Eier lieber gekocht Essen solltest ist die Salmonellengefahr...

lg

e

0

Was möchtest Du wissen?