Ei steckt in Huhn fest?

Die Henne - (Krankheit, Schmerzen, Hühner) Die Henne - (Krankheit, Schmerzen, Hühner)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es könnte vieles sein von Wurmbefall bis Infektion.

Ich hoffe, dass deine Henne noch lebt.

LG

7

PS: Wenn der Kamm bläulich ist könnte es eine Herzschwäche haben

0
7

Die Henne lebt noch und es geht ihr wieder super. Leider ist bisher ungeklärt, was sie hatte...

0

Hallo,

das Federvieh kannst du auch zum TA bringen!!!

Schließlich sind sie dafür da!

Wenn es eine bakterielle oder virale Infektion ist, willst du sicher auch nicht, daß die anderen Hühner erkranken, oder?

Impfen der Hühner ist auch Pflicht!

http://www.bauernhahn.de/rechtsfragen

Emmy

7

Geimpft ist es schon

0
55
@Fiiialein

Woher willst du wissen, ob ein Ei "drinne stecken geblieben ist"... geh am besten zu einem anderen TA, hör dir das Band an, weil bei Abwesenheit gibt jeder TA seinen Vertreter an (Anrufbeantworter). An deiner Stelle würde ich schnell handeln...wenn du dein Huhn nicht verlieren willst!

Emmy

0

Habt ihr keinen Tierarzt in der Nähe?

7

der ist im urlaub:/

0

Mein Huhn legt jeden Tag ein Ei! Ist das normal?

Hallo, ich habe ein Huhn das durch unseren ganzen Garten laufen darf. Außerdem bekommt es Essensreste und Bio-Körnerfutter. Vor ungefähr zwei Wochen hat mein Huhn angefangen, Eier zu legen. Und das macht die jetzt jeden Tag!!!! Ich habe gehört das Hühner normalerweise nur jeden 2. Tag ein Ei legen. Woran liegt es, das mein Huhn jeden Tag ein Ei legt???? Freu mich auf jede Antwort..... Alle an der Umfrage unten mitmachen!!!! (Wie findest du Hühner???)

...zur Frage

Warum blutet eines unserer hühner aus dem after?

Hallo! Ein huhn blutet sehr aus dem after, hat aber kein ei gelegt, was könnte das sein und was können wir tun?

...zur Frage

Was hat mein Huhn?

Mein Huhn macht seit ein paar Tagen immer komische Geräusche das nach Husten klingt. Kann mir jemand weiter helfen ?

...zur Frage

Wie fühlt sich ein wasserbauch bei Hühnern an?

Ist der Bauch dann hart oder eher weich beim abtasten? Wie erkennt man sonst, dass ein Huhn wasserbauchsucht hat?

...zur Frage

aus welcher körperöffnung legt ein huhn ihr ei?

hühner haben ja nur eine körperöffnung für urin und stuhl. kommt das ei auch da raus, oder gibt es noch n anderes "loch"? und wo entsteht das ei überhaupt? haben hühner eine gebärmutter in der sich ihre eier entwickeln? ist wirklich ne ernstgemeinte frage und über google finde ich leider nichts! dankeschön für ernste antworten!

...zur Frage

Was war zuerst da?

Was war den jetzt wirklich zuerst da das Huhn oder das Ei? Die Frage quält mich.Weil ohne Ei kein Huhn aber ohne Huhn kein Ei also was war zuerst da?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?