Ei roh trinken?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Wenn dir deine Gesundheit wichtig ist, dann treibe Sport und esse gesund! Die Idee mit den Eiern finde ich nicht gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine gute Idee. Hunden gibt man einmal wöchentlich ein rohes Ei für glänzendes Fell. Vielleicht hilft es bei Dir auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

rohe Eier sind nicht giftig. Salmonellengefahr besteht allerdings vor allem im Sommer.

Wenn du unbedingt rohe Eier zu dir nehmen willst (und du hast Recht, früher sagte man ein rohes Ei mit Rotwein verquirlt gebe Kraft) dann solltest du unbedingt darauf achten, daß es ein frisch gelegtes Bioei ist. Alles andere ist wirklich nicht zu empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat man früher oft gemacht. Es gibt einen speziellen Eischläger. Im Film "Werner" heißt es Zuckerei. Auch in Mousse au chocolat ist übrigens rohes Ei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rohes Ei ist nicht empfehlenswert, wegen der evtl.auftretenen Salmonellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch´s halt. Probieren geht über Studieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst rucheg trinken..das schadet nicht.... wo ich meine OP gehabt habe,musste ich sogar 1 Ei am Tag trinken...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blubbers
07.07.2011, 20:31

bähh :D warum denn das??? und wie lange?

0

Sehr schlechte Idee wegen Salmonellengefahr!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ordscho98
07.07.2011, 17:50

Quatsch..

0

Und was soll der Sinn davon sein....?

Nur so als Tip man kann Eier auch kochen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

keine gute idee, was soll das bitte bewirken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jaa klar wenn du durch die salmonellen richtig dünnschiss hast kannst du wirklich abnehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Linaaaa
07.07.2011, 17:48

Warum, abnehmen ... ich will dadurch wachsen und ja ..... nimmt man damit auch ab oder was ? : )

0

wenn du´n würgereit kriegen willst: bitte, mach!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eier sind gesund? Wer erzählt solchen Mist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?