Ei mit doppeltem Eigelb: würden daraus 2 Küken schlüpfen, wenn das Ei ausgebrütet würde?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein... lach :-)))))

Ich hätte jetzt ja gesagt, aber zum Glück habe ich nichts geschrieben. :))

0

Hallo Kikkerl, habe Dir wegen Deines Kommentars weiter unten ein HA gegeben. Danke!

0

Im Futter sind bestimmt zu viele Hormone, aber 2 Kücken schlüpfen nicht, da diese eineiige Zwillinge in der Regel nicht überlebensfähig sind bei Hühnern.