Ei in die Haare - wozu?

1 Antwort

es gibt auch die (wie ich zugeben muss weniger angenehme) möglichkeit, frische rohe eier zu essen. das gibt man oft hunden, damit sie schönes glänzendes fell bekommen, 1-2mal die woche. das hängt wohl irgendwie mit dem enthaltenen protein zusammen. das wirkt wirklich, schmeckt halt nur nicht jedem, obwohl es viele gerichte aus rohem ei gibt (zum beispiel tiramisu mjam)

Henna mit Ei anrühren?

Hallo! Ich habe gehört, es sei gut, das Henna-Pulver mit Ei anzurühren, wenn man sich die Haare färben will. Wozu soll das dienen? Ich kann mir vorstellen, dass die Haare geschmeidiger werden. Ich frage nach, weil ich keine ungewünschten Effekte rausbekommen will (ich färbe Rot). Viele Grüße!

...zur Frage

Rohe Eier gut für's Haar?

Wozu sind Rohe Eier im Haar eigentlich gut? - Also ich wollte das mal ausprobieren.. und würde normaler weise JETZT meine Haare waschen.

  • Soll ich zuerst das Ei in die Haare machen & ausspülen.
  • Oder zuerst Waschen (mit shampoo) und dann das Ei reinmachen?

IST SEHR WICHTIG :D Also antwortet SCHNELL :D Ich möchte nähmlich JETZT damit loslegen!!:)

Sophie <3

...zur Frage

Schwarzkümmelöl für Augenbrauen, Wimpern oder Augenringe?

Ich habe hier zu hause Schwarzkümmelöl was meine mutter hauptsächlich für ihre und meine haare benutzt. Kann ich es auch für Wimpern oder Augenbrauen anwenden? Oder gegen Augenringe, hellere Augen oder gegen dunkle stellen im Gesicht? Also hat es eine ähnliche Wirkung wie Rizinusöl? Wozu (in Sachen Beauty) kann man es noch benutzen?

Ich bin auf eure Antworten gespannt, Gute und ausführliche Antworten werden belohnt! Danke im Vorraus! -Diaraye

...zur Frage

Eiweiß in Rezept womit ersetzen?

Hat wer eine Idee, womit man ein Eiweiß in einem Rezept ersetzen könnte, wenn kein Ei da ist? Geht das überhaupt und wenn ja, womit? Es handelt sich wirklich nur um ein Eiweiß und es geht um einen kleinen Kuchen.

...zur Frage

vor dem haare waschen bürsten?

hey eine gute freundin von mir schwört darauf ihre haare vor dem waschen gründlich durchzubürsten. sie behauptet das das gut für die haare sei ich wollte mal euch fragen ob ihr meint das die haare dadurch besser werden oder ob ihr das vil auch macht :) danke schon mal

...zur Frage

Art Gewebe/Haut am ei im Hodensack?

Hallo ich habe so ein Art Gewebe/Haut an meinem ei im hoden und es hängt da so dran, wenn man drauf drückt flutscht es etwas weg und wenn man mit zu viel drück drauf drückt tut es etwas weh (wie wenn man z.B. einen Ball in die Weichteile bekommt bloß nicht so stark). Habt ihr das auch ist das normal oder sollte ich zum Arzt gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?