Ei im Garten

von der Seite - (Tiere, Garten, Eier) von oben - (Tiere, Garten, Eier)

6 Antworten

Doch, das ist ein Vogelei, es hat ja "Eierform". Eier von Reptilien usw. sind rund wie Baelle.

Sieht aus wie ein Amselei, ist warscheinlich aber schon tot, deshalb hat die Mutter es aus dem Nest geworfen. Ich hab auch mal eins gefunden und versucht es auszubrüten, es hat aber nur angefangen zu stinken und da hab ichs weggeworfen.

Welche Hecke wächst schnell?

wir möchten in unserem Garten einige Bereiche abgrenzen und möchten dort Hecken pflanzen . Ebenfalls wollen wir etwa 2 Meter vor den Kaninchenställen etwas pflanzen , damit die Tiere im Sommer etwas mehr Schatten haben . Welche schnellwachsenden Pflanzen lassen sich gut als Hecke verwenden ?

...zur Frage

Wo muss ich mich informieren, wenn ich meine Hecke abreißen will und stattdessen einen Zaun einrichten will?

Die Hecke ist viel zu klein und als Schutz gegen Blicke definitiv NICHT ausreichend.

Zudem nervt die ständige Pflege. (Hecken schneiden etc.)

Und ich wollte da halt einen Zaun einrichten.

Aber wo muss ich mich informieren? Gibt ja verschiedene Zäune aus verschiedenen Materialien und verschiedenen Höhen..

Mfg

...zur Frage

Was tun mit dem Vogelei?

Hallo ! Heute morgen habe ich ein vogelei im garten entdeckt. Ich habe es an eine sichere stelle gelegt doch ich weiß nicht was ich da tun soll, es ist ein Amselei und wir haben auch ein amselnest bei uns im Garten, dort sind die küken bereits geschlüpft... könnte ich das ei dort in das nest legen, ohne dass da etwas passiert mit den anderen küken, oder was könnte ich tun? Bitte helft mir das ei liegt schon seit stunden da druaßen

...zur Frage

Wer weiß, von welchem Tier dieser Kokon/diese Ton-Erdklumpen stammen?

Hallo,

ich habe in meinem Garten am Sonnenschirm vier ca. 1 cm große runde Erdklumpen/Tonklumpen gefunden. Ich nehme mal an, dass es Kokons sind?

Kann mir jemand sagen, von welchem Tier diese Stammen? :)

Vielen Dank!

...zur Frage

Von welchem Insekt ist das Ei?

Ich habe heute in unserem Garten diesed Ei entdeckt. Es ist ca. 4-5mm groß und springt. Das weitere Aussehen könnt ihr aus dem beigefügten Bild entnehmen. Würde mich auf eine Antwort freuen. Danke im Vorraus.

LG qwertzuiopasyx

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?