Ei gelb pur schlucken = mehr Alkohol Vertragen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Allein eine gute Magenfüllung (mit Nahrungsmitteln jeder Art) vermindert die Alkoholaufnahme. Eigelb ist da nicht wirkungsvoller.

Woher ich das weiß:
Studium / Ausbildung
Kann das jemand bestätigen ?

Darf man getrost unter Unsinn oder urbanen Mythos verbuchen...

angeblich kleidet Eigelb den Magen aus. kenne das nur bei Magenschädigenden Medikamenten. Aber warum sollte das nicht auch bei Alk klappen

15

Vorsicht... Mehr vertragen wirst du dadurch nicht.. Sondern der Alkohohl wird einfach später vom Körper aufgenommen was zu bösen überraschungen kommen könnte

0
15
@Minerva78

@minerva78 Na bei dem Frechen grinsen ;)
War einfach zur erweiterung der Allgemeinbildung gedacht :P

0

Ist billiger Alkohol von Aldi schlechter, als zb. der Alkohol einer guten Flasche Whisky für über 15