Ei gegen Zug geworfen - Kameras, Strafe?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

hey!

kommt drauf an, an was für nem bahnhof ihr wart. ;) ein dorfbahnhof hat meines wissens nach seeeehr selten kameras, aber bahnhöfe wie in köln, berlin oder sogar dortmund haben aufjedenfall kameras. ;) aber ich glaube nicht, dass du eine anzeige bekommen wirst (ich denke sowas wird besonders an halloween eher als dummer jugendstreich geahndet, und solange niemand zu schaden gekommen ist, hat die polizei mit größeren missetaten zu kämpfen), obwohl es nicht sonderlich klug war. ;)

lg!

ein rohes ei richtet weder am Blech oder Kunststoff noch an der Lackierung echten Schaden an, deshalb wird sich wohl nichts weiter tun.

Hallo MissVercetti,

schön, dass du Schuldgefühle zeigst und Angst hast. Das soll kein dummes Kommentar werden, sondern dich unterstützen :) Ich finds super, dass du einsiehst, dass du etwas falsche gemacht hast! deswegen hoffe ich auch für dich dass alles gut geht =) Die Chancen dafür stehen auch ziemlich gut! Eier sind nicht so schlimm wie z.B. Farbe. Trotzdem hast du öffentliches Material beschädigt, du könntest also wirklich mit einer Anzeige rechnen. Möglich wätre es, aber eher unwahrscheinlich, da sie es - falls es ihnen bei ihren Videoüberwachungen aufgefallen ist - wahrscheinlich eher als einen dummen Streich abtun werden, da nichts schlimmeres passiert ist.

Lg, ntellaNeke

also am bhf sind mit sicherheit kameras und hoffentlich erwischen sie dich das ist sachbeschädigung, auserdem ists einfach dämlich

wohl eher nicht aber mach sowas nicht wieder du schockierst den zugfahrer und erstellst vielleicht sogar einen schaden in 10000 höhe stell dir vor der hätte das gehört und wäre angehalten weil er dachte es wäre was kaputt dann wird das überprüft das kleis gespeert züge umgeleitet und so weiter

Das Gleis ist bestimmt härter als der Speer!!

0

Tja, mit dieser Ungewissheit musst du jetzt leben. Eierwerfen gegen Züge....^^

Am Bahnhof sind sehhhr viele Kameras.. aber weil das blos ein EI war und du nicht zu erkennen bist interessieren sie sich nicht dafür :D Ausserdem wenn der Führer erschrocken is is das egal weil son Teil schwer einfach mal so entgleist ;D

WIE JETZT: Der Führer LEBT?????

0

WAS ist am Eierwerfen lustig? Mit dem werfen fauler eier oder tomaten wird normalerweise ein Protest gegen etwas ausgedrückt.

Was möchtest Du wissen?