Ei ausbrüten Pokemon Go?

8 Antworten

Die Videos mit den Ventilatoren oder kopfüber platzierten Fahrrädern sind fake, bzw. einfach nur Gags. Für das Spiel wird um Entfernungen zu messen ja nicht der Bewegungssensor, sondern das GPS verwendet, also muss man sich schon außerhalb der vier Wände bewegen. Tricks für schnelleres Ausbrüten:

1. Fahrrad fahren (max. 20km/h)

2. Fake GPS verwenden.

fake gps wird inzwischen bestraft

1
@GelbeForelle

...außer man hat ein gerootetes Android Gerät mit Custom Recovery, Xposed Framework und Mock Mock Locations Modul. Dadurch kann keine App, bzw. das ganze System keine modifizierten Standortdaten erkennen ;)

0

Setz dich ein Langsame Öffentliche Verkehrsmittel das nicht schneller als 20 Km fährt oder nutze ein Fahrrad aber nicht schneller als 20 Km fahren sonst werden die Km nicht zum brüten berechnet.

Einen Tipp hab ich leider nicht, aber ich kann dir sagen dass es nichts bringt mit dem Auto oder so rumzufahren. 

Die App erkennt deine Geschwindigkeit und die Eier brüten nicht wenn man sich mit 20 km/h + bewegt.

Man soll laufen

MfG

Deine Beine zum Beispiel, die kannst du nutzen. Oder lass das Handy bei deinen Eltern im Auto mitfahren.

Bei mir hängt im Moment das komplette Spiel immer wenn ich ein pokemon fangen will hängt es sich auf und wenn ich dann Neustart ist es weg . Fahr einfach mitn Bus ne runde durch die Stadt dann kommen die Kilometer von alleine zusammen .

Was möchtest Du wissen?