Ei aus dem 3 Stock werfen.!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in dem du strohälme und zeitungspapier ganz viel drum machst. das haben wir auch mal gespeilt in der schule . und es klappt tatsächlich

in einen karton packen mit luftpolsterfolie oder zeitungspapier drin sollte nicht viel passieren.

Ich kenn das Spiel... Find's selber raus ;P Tüftelt mal n bisschen. Aber n bisschen polstern wär nicht schlecht wa?

Excel, nächste Zelle auslesen?

Hey Leute,

brauch dringend Hilfe in Excel...

Fummel schon lang dran rum und komm einfach zu keinem Schluss.

Hier die Situation:

Im ersten Arbeitsblatt stehen Datensätze, eine Zeile pro Anlage.

(Es geht um elektr. Steuerungsanlagen)

Spalte A=Maschinentyp, Spalte B=Netzplan, Spalte C=PSP-Nummer, Spalte D=Kunde, Spalte E=Ort, Spalte F=Land, Spalte G=Typ, SpalteH=Hersteller

Im zweiten Arbeitsblatt wird ein Protokoll erstellt, in welches die im AB1 gelisteten Daten abgerufen werden (total simpel per "=AB1!G97" Formel).