Ei aus dem 3 Stock werfen.!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in dem du strohälme und zeitungspapier ganz viel drum machst. das haben wir auch mal gespeilt in der schule . und es klappt tatsächlich

in einen karton packen mit luftpolsterfolie oder zeitungspapier drin sollte nicht viel passieren.

Ich kenn das Spiel... Find's selber raus ;P Tüftelt mal n bisschen. Aber n bisschen polstern wär nicht schlecht wa?

Excel, nächste Zelle auslesen?

Hey Leute,

brauch dringend Hilfe in Excel...

Fummel schon lang dran rum und komm einfach zu keinem Schluss.

Hier die Situation:

Im ersten Arbeitsblatt stehen Datensätze, eine Zeile pro Anlage.

(Es geht um elektr. Steuerungsanlagen)

Spalte A=Maschinentyp, Spalte B=Netzplan, Spalte C=PSP-Nummer, Spalte D=Kunde, Spalte E=Ort, Spalte F=Land, Spalte G=Typ, SpalteH=Hersteller

Im zweiten Arbeitsblatt wird ein Protokoll erstellt, in welches die im AB1 gelisteten Daten abgerufen werden (total simpel per "=AB1!G97" Formel).

Ich würde jetzt also liebend gern erreichen, dass sich einfach nur auf Knopfdruck (mit CommandButton am besten) die "G97" z. B. in "G98" verwandelt. Also nur eine Zeile weiter nach unten im AB1. Ich komm nicht drauf wie ich einfach +1 oder für Zurück -1 einbauen kann. :(

Kann mir jemand plausible Vorschläge machen?

Danke im voraus und MfG

Andi

...zur Frage

App für Stock Footage und Videos?

Hallo.
Ich brauche dringend eine App für iOS, die mehr Zugriff zu Stock videos verleiht.
Darunter sollten auch Videos zu finden sein, die man so im Hintergrund abspielen kann.
Das ganze sollte am besten kostenlos sein, wenn die App aber ein zwei Euro kostet,wenn man für die Videos nicht extra zahlen muss, geht das ganze in Ordnung.
Dankeschön, Tschüss!

...zur Frage

Rohes Ei aus dem 2.Stock werfen, so dass es ganz bleibt?

Ich muss nächste Woche mit 2 Mitschülern ein rohes Ei so verpacken, dass es ganz bleibt wenn wir es aus dem 2 Stock werfen. Wir dürfen nur 50 Strohhalme und Klebeband benutzen. ! Aber das Ei darf nicht mit Klebeband vollgeklebt werden. Hilfeeee ! Unser erster Versuch heute ging leider in die Hose.

...zur Frage

Welche Eier (von Vögeln) sind die besten?

Welche Vogelart bevorzugt ihr beim Essen von Eiern?

Das Hühner-Ei ist Normalität. Aber hat jemand vielleicht Erfahrung mit Eiern von anderen Vögeln? Wie hat es gemundet? War es lecker oder eher nicht empfehlenswert? Von A wie Amsel bis Z wie Zaunkönig ist alles möglich.

Bitte schreibt auch, wie ihr es gegessen habt: Roh, als Rührei, als Spiegelei, in Wasser gekocht oder in andere Variante.

Außergewöhnliche Rezepte mit speziellen Gewürzen sind ebenso willkommen.

...zur Frage

Aufhebungsvertrag in der neuen Bewerbung erwähnen?

Hallo liebe Community,

ich brauche dringend eure Hilfe bei meiner Bewerbung. Auf dem Bild sieht man das Anschreiben. In meiner meiner letzten Firma habe ich meine Ausbildung im zweiten Ausbildungsjahr aus persönlichen Gründen abgebrochen. Die „Chemie" zwischen mir und dem Chef hat einfach nicht gepasst gehabt, deshalb habe ich diesen Schritt gewagt. Jetzt die Frage, wie kann ich es im Anschreiben am besten formulieren. Soll ich das im Anschreiben erwähnen oder soll ich es verbergen, sodass man mich nicht direkt von den Bewerben streicht. Ich weiß, es ist nicht gerade das beste Verfahren, so einen Schritt zu wagen, aber ich konnte nicht mehr, da mein Chef mich dazu gezwungen hatte. Mir ist es bewusst, dass ich es im persönlichen Gespräch erwähnen muss und ich nicht davon komme.

Was meint ihr, was wäre am sinnvollsten? Ich brauch dringend eure Hilfe. Ich wäre auf jede einzelne Antwort sehr dankbar!

Liebe Grüße, Stewart 17

...zur Frage

LGS DRINGEND HILFE gesucht?

Ich muss für Freitag dieses gelöste LGS (Lösunggleichungssysthem) für meine GFS gelöst haben:

Hier meine Werte:

X-Bew.  0m  50m  100m

Y-Bew.  0m   5m   20m

Am besten mit Lösungsweg schicken!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?