ehrlichkeit-lügen entdecken.....was fühle/denkt partner

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hab ma gehört das kann man iwie an den augen sehen, ein gehirnteil ist der kreative teil, einer der erinnerungs-teil und ein teil links und einer rechts.

wenn jetzt einer nach rechts oben guckt dann lügt er eben oder sagt die wahrheit.. ich weiß es nemmer ganz genau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich find am besten kann man das nur von leuten sagen die man gut kennt... bsp: bei meiner bf seh ich immer wenn sie lügt, weil ich genau weiß was sie amcht wenn sie sich unwohl fühlt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DiamondStars
24.03.2012, 05:58

er kaut ab und zu auf seiner unterlippe rum wenn er stark nachdenkt...wenn ein thema ist das er nicht mag oder so....sagt aber nie was in solchen momenten

0

Was möchtest Du wissen?