Ehrlichkeit bitte!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du erwähnst nicht, warum du das tun möchtest. Das wäre natürlich wichtig zu wissen.

Nur, weil dir der Freundeskreis nicht gefällt (vielleicht Eifersucht), kannst du das nicht machen. Würde zeigen, dass du nur sehr wenig bis gar kein Selbstwertgefühl hast. Du bist aber dann auf jeden Fall der Verlierer.

Ist der Partner in einem sehr negativen Freundeskreis (vielleicht Alkoholiker, Rauschgiftabhängige usw.), wäre es schon richtig, ihn davon zu überzeugen, dass diese Leute nicht der richtige Umgang sind.

Mein freund hat zwei freundeskreise. Einen in dem ich schon integriert bin und einen zweiten in dem die Leute ihn nur runterziehen und selbst versuchen sich zwischen die beziehung zu schieben indem sie Treffen manipulieren und ihn versuchen auf Partys abzufüllen und ihm andauernd frauen vorstellen und ihn fast schon drängen fremdzugehen. Mein freund hat bis jetz immer abgewiesen aber hängt ziemlich an diesem Freundeskreis hat aber anderer Seits auch keine Lust mehr auf dieses Theater.

0
@Seeed4ever

Dann werde erfinderisch und organisiere für die Tage, an denen sich dein Freund mit dieser Clique treffen will, etwas für euch Zwei, so dass er einfach keine Zeit für diese "Freunde" hat. Wenn er gescheit ist, nimmt er langsam Abstand von diesen Leuten. Ein Versuch wäre es wert. Lass dir was einfallen!

0

Lass sowas sein.Es macht mehr kaputt als du glaubst,wenn das rauskommt.Rede lieber mit der Person darüber und findet zusammen eine Lösung als das einfach hinter deren Rücken zu tun.

Oh, damit musst du ganz, ganz vorsichtig sein. Üblicherweise hat man einige Freunde schon (und noch) viel länger als einen Partner.

Der Ex-Freund einer meiner besten Freundinnen hat das probiert... und ja, Ex-Freund halt, ne?

Nein, sowas macht man nicht. Wenn einem etwas nicht gefällt, kann man ehrlich darüber reden. Solche Spielchen sind nicht gut.

hättest du keine Chance bei mir mit so einer Aktion . dann hätten wir beide ein kleines Problem und müssten uns mal aussprechen.

Was möchtest Du wissen?