Ehrliche Naturkosmetik

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meines Wissens nach ist das bei "Dr. Hauschka - Koametik" der Fall.

17

Auch interessant, danke! Wo bekommt man diese Produkte?

0

Das Kräuterhaus Sanct Bernhard bietet sehr hochwertige Naturkosmetik an, die meines Wissens nicht in Tierversuchen getestet wird (du kannst dort sicher auch nachfragen und genau Informationen erhalten). Nach meiner Erfahrung sind ihre Cremes sehr hochwertig und gut verträglich. Es gibt zu den Sachen auch eine genaue Liste der Inhaltsstoffe. http://www.kraeuterhaus.de Ich finde die Preise für die gebotene Qualität auch sehr fair.

Hallo Sabine, habe vor 3J eine frische Bio Naturkosmetik kennengelernt, bin Kosmetikerin seit über 20J. Habe vorher auch mit Chemiekosmetik gearbeitet, man wird auch als Kosmetikerin nicht über die synthetischen, gesundheitsgefährdenden Inhaltstoffe von den Firmen aufgeklärt.Erst durch lange eigene Recherche bin ich darauf gekommen. Diese Frischekosmetik wird mehrmals im Monat frisch hergestellt und besteht ausschließlich aus pflanzlichen Bestandteilen, Tierversuche sind tabu, Firma ist bei den vier Pfoten gelistet. Diese Produkte sind nicht im Handel erhältlich, denn alles im Handel erhältliche ist irgendwie konserviert z.B. mit ätherischen Ölen einige sind lt. Kosmetikanalyse allergieauslösend.Wenn Du unverbindlich mehr darüber erfahren möchtest kannst Du mich gerne über info@frische-natur-pur.de kontaktieren.

Lg Angelika

Spruch für liebe Kollegin zum Abschied, da ich die Firma verlasse?

Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einem Spruch für eine sehr liebe Kollegin, die ich zwar nur ein halbes Jahr kenne aber die mir in dieser Zeit sehr viel beigestanden hat. Da ich die Firma verlasse, möchte ich ihr nur eine kleine Karte schreiben. Der Spruch sollte nicht zu kitschig sein, einfach ein paar schöne Worte. Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Produzent für Herrenbekleidung / Anzüge schneider in Polen...?

Hallo zusammen, kennt jemand einen guten und günstigen Produzenten für Herrenbekleidung / Anzüge der im größeren Stil produzieren kann? Kann in Polen aber auch ein anderes Land sein, das günstig herstellt. Oder kann mir jemand einen Tipp geben wo ich suchen kann bzw. an wen ich mich wenden kann? Ich wäre euch sehr dankbar für einen Tip! Liebe Grüße :-)

...zur Frage

Naturkosmetik: Gutes Waschgel für das Gesicht

Hallo zusammen,

ich bin der absolute Naturkosmetik Fan und suche ein gutes Waschgel aus 100% natürlichen Stoffen. Meistens gibt es von den Naturkosmetik Serien nur Reinigungsmilch, aber das mag ich nicht so gerne. Ich habe auch schon Meersalzschlammseifen ausprobiert und bin nicht ganz happy damit. Habt ihr Tipps, wie man die Haut ohne Chemie reinigen kann und welche Produkte ihr empfehlen könnt?

...zur Frage

Naturkosmetik selbst gemacht - Alternative zu Weingeist?

Hallo. Möchte meine Freundin mit selbst gemachter Naturkosmetik überraschen.

Arbeite daran. Man sollte mit Weingeist zunächst einen Frischpfkantenextrakt machen.

Den gibt es in der Apotheke zu 8 EUR/100 ml oder bei ebay zu 30 EUR/l. Das ist sehr viel Geld für mich.

Kennt Ihr eine günstigere Bezugsquelle? Irgendwo stand mal, dass es den in Osteuropa unter anderem Namen bspw. Für 3 EUR/l gibt.

Oder gibt es eine gleichwertige, deutlich günstigere Variante für eine Extraktion und Konservierung?

Danke Euch vorab.

Ach ja: Wen man das nachher aufträgt (nicht den alkoholischen Extrakt, natürlich die fertige Emulsion - wie auch immer man die herstellt - verfliegt der Alkohol nicht ganz schnell und die Emulsion wird schlecht oder die Bestandteile wirken nicht mehr?

VG

...zur Frage

Hochwertige Schachteln für eigenes Produkt gesucht?

Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einer Firma, die für mein Produkt eine maßgeschneiderte Schachtel herstellt. Ich bräuchte ca. 200 Stück für den Anfang, die wären für Präsentationszwecke und sollten deshalb auch dementsprechend ausschauen.

Ich kenne mich mit Druck ein bischen aus, habe aber noch nie Schachteln irgendwo bestellt.

Also meine Frage: Wer kann mir eine gute Firma empfehlen, die mich hier berät und mir gute Verpackungen erstellt?

Danke!

...zur Frage

Frage zu Naturkosmetik von Alverde und Yves Rocher

Hallo, Wieviel Prozent Naturkosmetik stecken in den Produkten von Alverde (dm Drogerie) und Yves Rocher ? Und,wie kann ich herausfinden,das auch in den anderen Naturkosmetik Produkten auch 100 % Naturkosmetik enthalten sind ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?