Ehrliche Meinung zum Namen Annabelle?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde den Namen sehr schön, deshalb hieß mein erstes Kälbchen so...

wenn och annabelle höre denke ich immer an irgendeinen disnepfilm mit prinzessinen oder meeriungsfrauen

Ich denke immer an den Weihnachtsfilm mit der Kuh xD

0

Annabelle mag ich gar nicht; belle bedeutet schön, was soll dieser Zusatz in einem weiblichen Vornamen ? Das Pendant bei einem männlichen Vornamen wäre z.B. Frankbeau oder Kevinbeau

Anna ist ausdrucksstärker.