Ehrliche meinung zu meinem gewicht?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo Blueegrayy,

du bist ein Mädchen? Ich vermute, dass du in der Pubertät bist und jetzt weibliche Formen bekommst. Männer haben weniger Fett - mehr Muskelmaße und wir bekommen die typisch weiblichen Formen - Hüfte, Po und Oberschenkel.

Das ist nicht dick, sondern ganz normal, und nein, dein Gewicht ist völlig in Ordnung.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Blueegray, 

was ich dazu nur sagen kannst.. du wiegst wohl 50 Kilo. 

Mehr kann man dazu doch nicht sagen^^ 

Keiner von uns sieht dich, keiner von uns weiß, was du für Sport treibst. Somit kann man hier eigentlich gar keine eindeutige Antwort geben, sondern nur mögliche Antworten. 

Die einen werden sowas zu dick finden, die anderen eben nicht. So wie es bei jeder dieser Meinungsfragen als Antwort kommt. 

Es kommt doch ganz darauf an, ob du es zu schlimm findest.. anscheinend versuchst du es gerade heraus zu finden, ob es schlimm ist oder nicht, in dem du andere Menschen fragst.. aber dazu müssten wir es überhaupt sehen, um es beurteilen zu können. Du könntest auch sehr viele Muskeln haben, weswegen du "so viel" wiegst.. von daher sagen die beiden Werte eigentlich nichts über dich aus. Dazu kommt es auch noch auf die Proportionen drauf an.. ob es symmetrisch ist oder nicht. 

Du musst dich angucken und dir sagen, ob du es nun toll findest oder nicht.. oder eher.. fühlst du dich gut und gesund? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man am Gewicht alleine nicht beurteilen. Das ist nur eine Zahl. 
Ich kenne Leute, die wiegen zehn Kilo mehr als ich, sehen aber trotzdem "schlanker" aus, weil deren Gewicht hauptsächlich Muskeln ausmachen. 

Aber so grundsätzlich hört sich das im Vergleich mit deiner Körpergröße eigentlich nicht nach "zu viel" an. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich? Ich finde es zu dick. Ich bin über 15 cm größer als du und wiege weniger. Ich finde mich schlank und wenn ich mir vorstelle, dass du viel kleiner und etwas schwerer bist, kann ich mir gut vorstellen, dass du ein paar Speckrollen hast. Wenn es dich nicht stört, lass es halt so. Aber wenn du dich schlank und attraktiver fühlen willst, nimm so 5 kg ab und mache dabei genug Sport um Muskeln auf- und Fett abzubauen. Denn ich schätze mal, du bist nicht sehr sportlich, wenn du diese Frage stellst  und ich glaube kaum, dass von deinem Gewicht ein hoher Anteil von Muskelgewicht herkommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hängt davon ab wie alt du auch bist, und wieviel du isst. Das kann man grade nicht so sagen, weil du dein Älter nicht angegeben hast. Aber meiner Meinung nach ist das ein normales Gewicht. (Alter....)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein,zwei Kilo zu viel.Aber daran kannst du nichts ändern.Das hat nichts mit fett zu tun sondern eher damit das dein Schicksal dir einen Körper mit Körperform Typ 3 gegeben hat.Also alles normal.Du wiegst also menschlich.Und wenn du nicht zufrieden bist,wie gesagt abnehmen bringt NICHTS.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blueegrayy
12.03.2017, 00:55

Warum sollte das Abnehmen nichts bringen können?

0
Kommentar von YTGammeHD
13.03.2017, 13:36

Körperform,kein fett.Deine Gene haben sich entschieden dass du so bist

0

Hallo,

völlig ok. Du solltest nicht "klapperdürr" sein, weil wenn man krank wird, oder Streß hat, verliert man sowieso an Gewicht..

Emmy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Gewicht ist im normalen, gesunden Bereich. Junge/Mädchen, wie alt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blueegrayy
12.03.2017, 00:53

Mädchen, 17 jahre

0

Nein überhaupt nicht! wiege genau wie du und bin auch so klein :) kannst völlig zufrieden sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?