Ehrliche Meinung gesucht. Bin ich zu dürr? (Bild)

hinten - (Beine, Figur) seite - (Beine, Figur)

7 Antworten

Hey ;) Ja du bist ziemlich dünn, aber du kannst natürlich trotzdem Shorts tragen. Außer du willst im Sommer mit einer langen Hose rum laufen.. Ich habe auch sehr starkes Untergewicht und trage auch kurze Hosen. Man bekommt viele Blicke von den anderen, aber ist doch egal :) Den meisten fällt es aber nicht mal auf :D und man will es vielleicht nicht glauben, aber es gibt sehr viel mehr Menschen die von Natur aus sehr dünn sind. Nimm dich wie du bist, du bist toll! :)

Klar sollst du kurze shorts tragen .. So extrem sind die Beine nicht X geformt Ich glaub sogar deine Freundinnen werden eifersüchtig auf dich sein weil du eine ganz tolle Körperform hast ;)

Es ist nicht schlimm , aber du könntest wirklich mal was zulegen . Das sieht auch besser aus .

Lg Jessy ;)

Was möchtest Du wissen?