Ehrliche Meinung - wie lange S.x?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

also der eigendliche Sex sollte und muss garnicht so lange dauern. 10 bis 15 minuten sind schon voll okay... das vorspiel ist, woraufs letztenendes ankommt. das kann dann schon mal ne halbe stunde oder so dauern.

Kommt ganz auf die Situation, meine Lust und meine Laune an. 

Momentan eher kurz, allerdings öfter!

Ich hab da vor einiger Zeit mal ne Umfrage (mit vielen Teilnehmern!) gesehen, nach der die meisten Frauen lieber kürzeren Sex haben. Also so 15 Minuten oder sogar noch weniger (reine Penetration, Vorspiel nicht mitgerechnet).

Ich persönlich mag es auch nicht, stundenlang penetriert zu werden. Irgendwann wird's langweilig und fühlt sich doof an. Wenn aber zwischendurch "was anderes" gemacht wird (kuscheln, blasen, hauen, was auch immer), dann kann das gerne auch einige Stunden dauern.

Solange wie es spaß macht, es kann ich 15 mins mehr spaß machen als ne Stunde lang, aber wenn es darauf ankommt kann länger auch fun machen, z.B. wenn man mit 2 Frauen gleichzeitig schläft :-)) Ansichtssache also.

Jeder wie er mag und grad lust hat.

Jeder so, wie er mag. Wäre nichts für mich, aber warum nicht?

Einfach so wie es kommt würde ich sagen😅

Ne Mischung aus beidem ist das beste:)

jeder wie er lust hat und wie lange man durchhält... bei mir ging es damals auch manchmal 1-3h (:

nach ner gewissen zeit hab ich iwie kb mehr xD

Was möchtest Du wissen?