Ehrliche Frage..bitte antworten -> Chatroulette

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

OH man, nun sag mir nicht noch, dass auch ihr Gesicht zu sehen war ? Na die Fotos (oder Aufnahmen ?) können überall wieder auftauchen. Das war sehr,sehr dumm von ihr. Nun ist es zu spät, jammern nützt nichts mehr. Hoffentlich wird ihr das später im Berufsleben nicht mal den Hals brechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KeckerFrog
05.10.2011, 01:08

Tja... eigentlich erwartet man mit 16 ECHT MEHR VERSTAND... ich bin froh das unsere ihre Erziehung genossen haben...

Armes Deutschland...

0

Hallo MMMM2!

Ich glaube weder, das Videos gespeichert werden, noch das die IP Adresse gespeichert wird. Was hätte Chat-Roulette davon? Ich halte sowieso nicht so viel davon, deswegen würde ich ihr raten gar nicht mehr auf Chatroulette zu gehen. Sie braucht vor nichts Angst zu haben, mit ihr wird nichts passieren.

Und was glaubst du ihr nicht so ganz? Das Sie nur einmal nackt war? Oder dass Sie nackt war?

LG Flo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MMMM2
05.10.2011, 00:54

Das sie nicht nut einmal nackt war..

0
Kommentar von hanco
05.10.2011, 00:57

Von Chat-Roulette wird sicher nicht das Video gespeichert - aber von Usern.

0

Egal wohin man sich einloggt, die IPNummer wird immer registriert. Und was sollte denn jetzt passieren? Na gar nix.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was einmal an Videos, Bildern und Nachrichten ins Netz gestellt oder gesendet (auch Chat) wurde, kann nicht mehr 100% entfernt werden, es bleibt im Netz!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir ist genau das selbe passiert. Ich habe höllen angst dass ierngendwo bilder auftauchen, ich weiß es war ein grossser fehler aber kann mich bitte jemand ernsthaft beruhigen!!?? Kann nachst kaum noch schlafen😖

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr video wurde aufgenommen und wird auf irgendeiner zwielichtigen Seite gezeigt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MMMM2
05.10.2011, 00:49

wie meinst du das? zwielichtige Seite?

0

Gib mal den Namen deiner Freundin + Cam + Amateur ein dann findest du die Aufnahmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MMMM2
05.10.2011, 19:38

Sie heißt Max Mustermann und mag Bälle.

0

auf chatroulette sind sowieso ein haufen perverse leute unterwegst ein kleines missgschickt fällt keinen auf und wieso war sie nackt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MMMM2
05.10.2011, 00:50

ich schätze, weil sie naiv ist. ich glaube, ich muss nochmal über unsere freundschaft nachdenken..

0

Was möchtest Du wissen?