Ehrliche Aussage zu einem Jungen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das Thema ist meiner Meinung nach unabhängig von Jungs/Mädchen. Leute beschweren sich so unglaublich gerne, dass der Kontakt zu Menschen weniger wird, die ihnen mal viel bedeutet haben. Ich finde, dass das nunmal der Lauf der Zeit ist. Es gibt ein paar Freunde, die bleiben ein Leben lang. Erfahrungsgemäß sind das dann aber eher die, mit denen man den Abschluss gemacht hat, oder sogar Studienfreunde, Arbeitskollegen etc.

Im Leben nimmt man mehrere Wendungen...das Zurücklassen von Freunden gehört da einfach dazu. Ich finde es eher Unfug, eine Freundschaft mit Zwang am Laufen zu halten.

Wenn mir eine Frau schreibt "ich finde es schade, dass wir nicht mehr so viel Kontakt haben" würde ich die Augen verdrehen und sagen "ja, ich auch", aber denken "na und?". Vor allem solltest du die Möglichkeit bedenken: wenn er mal mehr für dich empfunden hat, dann hat er es vielleicht endlich geschafft die Gefühle für dich hinter sich zu lassen und sich neu zu verlieben. Und mehr Kontakt mit dir würde heißen, diese Entwicklung zu gefährden - nur so eine Möglichkeit.

Gehe zu ihm hin und sage ihm, dass du es schade findest, dass ihr kaum/keinen Kontakt mehr habt. Oder schreibe ihn doch einfach mal wieder an, vllt. kommt ihr beide ja ins Gespräch!

Gruß,

ich würde ihm ja total gerne einfach mal so wieder schreiben aber ich trau mich das nicht weil als wir das letzt emal im Gespräch waren hat er einfach nichtmehr zurück geschrieben und seit dem ist das ja soo... :/

0

mach es... ich bin selber bei nem bestimmten mädchen froh drüber über jede sekunde in der wir was miteinander zutun haben... zudem muss immer ich sie anschreiben dass wir überhaupt noch kontakt haben... wenn ic hsowas hören würde dann würd mir ein stein vom herz fallen... allgemein wenn er für dich mal was empfunden hat das wird schon du musst es ihm nur sagen! (achja ich bin ein junge :P)

sollt eich ihm das auch schreiben ? Bei unserem letzten gespräch hat er mir einfach irgendwann nichtmehr zurück geschrieben. Deshalb trau ich mich nichtmehr ihm zu schreiben :/

0
@baumblume110

ja, schreib ihn einfach an, das ist bei uns jungs meistens nur deshalb weil das handy einfach nichts anzeigt dass ne neue nachricht gekommen ist und durch andere nachrichten deine zb immer weiter nach unten wandert... die alten nachrichten checkt man ja eig fast nie bis gar nie durch! villeicht is er auch einfach ins bett oder hat irgendwas gemacht oder akku war leer weiß ich nicht auf jedemfall ist es unmöglich dass wenn er dir mitten in ner unterhaltung aufhört zurückzuschreiben dass er dich hasst... ich meine, woher sollen die hassgründe kommen? wir jungs hassen nur dann mädchen wenn sie einen verletzen, verarschen oder solche sachen, schreib ihn einfach mal an er wird dich schon nicht blockieren das wär eig. unmöglich lächerlich :)) sowas macht nur ein 3 jähriges kind wo nichtmal lesen kann und einfach was rumtippt und schaut was passiert :D also am besten gleich jetzt handy her und anschreiben mit zb. hey, ich wollt mal fragen wie's dir so geht... oder halt was du dir selber ausdenkst :D auf jedemfall schreib zurück das wär ganz schön daneben wenn eure freundschaft durch nicht zurückschreiben niedergeht! grüßle D4Tw33K4ZZ :) und ja du kannst ihm schreiben dass du was für ihn empfindest aber nur wenn du weisst er ist single dann kannst du auch sagen dass du auch etwas von ihm möchtest oder so wie du halt willst :)

0

Wenn er mal mehr empfunden hat, dann überlegt er es sich auf jeden Fall. Er kann dich ja nicht erst mögen und am nächsten Tag hassen. Ich denke, du kannst es ihm ruhig sagen ^^

Aber ich sag ihm das am besten persönlích und nicht über whatsapp oder?

0

Kommt drauf an ob er dich mag oder nicht wenn er dich nicht mag wird ihm das egal sein aber ich persönlich als junge schreibe Mädchen nie zurück (also nur 1tag um sich bisl kennenzulernen und dann halt treffen) weil entweder ich treffe mich mit denen oder halt nicht also treffen kommt immer besser und ihm das zu sagen schadet ja nie vllt empfindet er das ja auch so wie ich das schreiben ihm nervt oder so ... Aber sag's ihm auf jedenfall

Aber sollte ich ihm das dann schreiben oder warten bis ich ihn das nächste mal seh?

0

Er wird sicher darüber nachdenken. Schreib ihn einfach auch Mal an, zu verlieren hast du nichts, aber du kannst mehr Zeit mit ihm gewinnen. :)

Grüße Salty1

Aber sollte ich ihm auch schreiben wenn er in unserem letzten gespräch einfach nichtmehr zurück geschrieben hat?

0
@baumblume110

Es gibt viele Gründe warum er dich nicht zurück geschrieben hat:

Damals Stress gehabt (Schule, Freunde, Familie) und dadurch die Nachricht irgendwann vergessen. Oder er ist einfach etwas vergesslich. Die Nachricht ging unter weil er einen anderen Tab geöffnet hatte und dann den Browser schloss, beim wieder aufgreifen wurde ihm die neue Nachricht als solche nicht mehr angezeigt. Vielleicht dachte er auch, dass es eine abschließende Aussage von dir war und das er gar nicht darauf antworten sollte/müsste? Es gibt noch viele weitere Möglichkeiten.

Jedenfalls sehe ich keinen Grund, warum ein anschreiben , nicht in Ordnung sein sollte. Klar auch persönlichen sprechen ist wichtig.

Grüße Salty1

1

Was möchtest Du wissen?