Ehrliche Antwort von Jungs?

... komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Das ist ja mal ne richtig gute Frage. Ich glaub nicht dass man das verhindern kann wenn man sich auf so jemand einlässt. Nur du hast schon Recht, man kann das ja am Anfang nicht wissen, vor allem wenn sie einem die große Liebe vorgaukeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein Naturgesetz. Männer sind halt polygam.

Sagt wer? Wenn du von diesem Unsinn schon überzeugt bist, erübrigt sich ja die Frage. Falls du doch an Antworten interessiert bist: Mir persönlich geht es nur um Liebe. Ohne Liebe ist auch Sex für mich uninteressant. Es gibt sicherlich einige Männer, bei denen das anders ist, aber auch einige Frauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amoremia
16.09.2016, 20:50

Sagt sie Wissenschaft

0

Es gibt glaube ich nicht nur solche männer sondern auch solche frauen.
Mir geht's nicht darum, sondern um liebe & treue, Ehrlichkeit & Spaß (nicht DEN Spaß, sondern dass man blödeln kann)
Mein fester Freund sollte wie ein vater sein, wenn ich "sche..." Baue, wie ein bester freund wenn wir beisammen sind und wie mein fester freund ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei mir ist das ganz einfach, wenn ich jemand kennen lerne dann weiß ich bei ersten Treffen ob wir zusammenpassen oder nicht, wenn es passt dann gehe ich ohne Hintergedanken die Beziehung ein, und wenn es, wie es nun mal ist auseinander geht, dann handle ich dennoch mit Anstand und Höflichkeit, denn schließlich habe ich dieses Mädl mal geliebt...

wenn ich allerdings merke das wir nicht zusammen passen, dann mach ich ihr im vorhinein klar, das keine Beziehung daraus wird. Wenn sie dies verstanden hat und trozdem noch lust hat, steht dem Spaß nichts mehr im wege. 

PS: bin übrigens M 19 und nicht schon Mitte 30, denn ich komme mir so vor wenn ich so einen Text schreibe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mich nur drauf einlassen wenn ich sie lieben würde. Aufgrund einiger negativen Erfahrungen alle Männer zu verurteilen und das ein "naturgesetz" zu nennen ist ein wenig vorschnell meinst du nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus liebe.

Die Jungs, die einfach nur Sex haben wollen und nur deshalbe ne Freundin suchen, sind verdammt erbärmlich. Sind auch meist die, die denken, sie seien die coolsten, obwohl sie nichts können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich selbst hatte zwar bisher keine Freundin aber ja die meisten "Jugendliche Jungs" wollen meistens nur eine Freundin um etwas "cooler" rüber zu kommen und immer möglichkeiten hat Sex zu haben.Also meine jetzt die Altersgruppe 13-18 bei denen glaube ich nicht das die sich wirklich lieben und nicht wirklich wissen was liebe ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur wenn ich sie auch liebe, nur um mit ihr ins Bett zu gehen würde ich nicht machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denke beides ist wichtig, da das eine ohne das andere nicht existieren kann und von Dauer ist .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amoremia
16.09.2016, 20:40

Das beantwortet nicht gerade meine Frage 😑

1

Klar sind wir alles "Tiere" und haben unsere "Triebe", jedoch aus meiner Erfahrung - gibt es für "UNS" sehr viele mögliche Geschlechtspartner , die für die Mehrheit das Hauptaugenmerk sind. Bei mir genauso, aber ich hab eine Freundin wo ich mir schon seit 3 Jahren wünsche , dass wir zsm. kommen und Kinder haben und zsm. Urlaub machen und viel Erleben und Spaß haben = Leben genießen , aber ich denke nie wirklich sexuell über Sie nach , auch keine SB. , deswegen glaube Ich das es auch ohne geht und manche Männer das auch wollen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amoremia
16.09.2016, 21:06

Was heißt SB?

0

Immer diese Pauschalisierungen ... gibt auch genug Frauen die so drauf sind wie du es beschreibst. 

Aber um die Frage zu beantworten ... ich will eine Frau um bekocht zu werden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist es ja eben von solchen jungs wird unser euf versaut es gibt such noch Männer auf der welt aber die werden eher missachtet..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JasmiMimi
16.09.2016, 20:36

ja...und wegen der Bi...tches die sich auf solche Typen einlassen habens anständige Frauen schwer u werden kaum wahr genommen...

0
Kommentar von AMech
16.09.2016, 20:36

Ja echt so.. aber man kanns leider nicht ändern und muss sich damir abfinden...

0

Ganz klar gibt es Jungs/Männer, die so ticken, wie von Dir beschrieben.

Aber kaum alle.

Ich zB hätte jetzt zwar prinzipiell nichts gegen ungezwungenen Sex ohne eine Beziehung zu haben (rein hypothetisch, bin nämlich glücklich verheiratet), aber ich käme niemals auf die Idee eine Beziehung einzugehen nur um dann Sex haben zu können oder gar eine Beziehung vorzuspielen, nur um ran zu dürfen.

Finde diesen Gedanken sogar sehr erbärmlich. Man muss nicht immer alles so ernst nehmen und darf auch gerne sexuell einfach nur Spaß haben und das Leben genießen, aber dann doch bitte mit gegenseitigem Einverständnis und offenen Karten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alllllles klar....

Männer sind vielleicht ein wenig mehr Sex bezogen als Frauen ,aber ich hab hier schon fragen gelesen von Jungs die schon seit mehr als 1 Jahr mit ihrer Freundin zusammen sind und kein Sex hatten. Ausserdem gehen im Durchschnitt mehr die Frauen fremd ,so weit ich weiß 2/3 .
Ich bin übrigens männlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn ich eine beziehung eingehe, dann beruht das auf liebe. wenn ich nur ne matratze brauche kann ich auch ins bordell gehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amoremia
16.09.2016, 20:36

Aber Bordell kostet Geld

0
Kommentar von Anonymus2102
16.09.2016, 20:40

und wenn man ein mädel rumkriegen will kostet das viel zeit oder viel alkohol. da schon lieber geld, dann kann man sich auch auswählen was man will

1
Kommentar von Anonymus2102
16.09.2016, 20:51

in deutschland sind die sauberkeitsstandarts sehr hoch was das angeht. du kannst davon ausgehen das jede prostituierte die einen angemessenen Preis verlangt diese standarts erfüllt. außerdem ist prostitution hier nur freiwillig (d.h. die frauen werden nicht gezwungen. trotzdem kann es sein, dass sie durch eine finanzielle notlage auf diesen beruf zurückgreifen)

0

Ich gehe eine Beziehung nur ein wenn ich sie auch liebe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?