Ehrliche Antwort bitte und die Frage ist ernst gemeint. Sind ein 13cm langer Penis für einen 19 jährigen normal oder eher nicht?

12 Antworten

Ja, das ist normal!

Hör mal, bitte mach dich nicht verrückt. Mit dir und deinem Lieblingsanhängsel ist zu 100% alles in Ordnung! So etwas wie einen "Standardpenis" gibt es schlicht und einfach nicht. Manche sind krumm, manche dick, manche lang, manche haben eine kleine Eichel etc. Sie können alle das gleiche und sind ohne Ausnahme auch ganz ausgezeichnet dafür geeignet. Penis ist Penis. Punkt.

Auch mit deinem Glied wird eine Dame ganz hervorragend zurechtkommen. Mach dir da mal keine Sorgen. Man muss sich an einen neuen Körper sowieso erstmal gewöhnen – das gilt für beide Seiten. Dein Penis wird da ganz sicher kein Hindernis darstellen!

Lass dir auf gar keinen Fall von irgendjemandem einreden, dass mit deinem Körper irgendetwas nicht stimmt!!! Wer sich über die Beschaffenheit deiner Genitalien beschwert, hat höchstwahrscheinlich einfach keine Ahnung – oder ist ein A***loch! Falls dir also jemals eine Beschwerde zu Ohren kommen sollte, darfst du diese getrost ignorieren. "Ist halt so" reicht völlig als Antwort. Du musst so blöde Anschuldigungen auch nicht persönlich nehmen. Ist doch nicht dein Problem, dass der/die andere halt einfach kein Plan hat. Also Schwamm drüber!

Bei dir ist alles im grünen Bereich! :)

Liebe Grüße

♀︎

Da du sowieso nichts daran ändern kannst, spielt ist keine Rolle ob 13 cm gut oder schlecht oder normal sind.

Und da hilft dir auch Jelqing oder Penispumpen oder sonstiger Schwachsinn nicht weiter, ganz zu schweigen von den sinnlosen bis teilweise lebensgefährlichen Tabletten, die man auf irgendwelchen Internetseiten erwerben kann.

Hallo! Normaler geht es nicht. Der durchschnittliche Penis ist erigiert 13,12 cm lang und hat einen Umfang von 11,66 cm. Schlaff sind es 9,16 cm. Dafür wurden 15.000 Männer in einer Studie vermessen.

Und die 0,12 cm

  • Erkennt man nicht.
  • Können bis 21 noch kommen

Alles Gute

Penisgrösse mit 13-14?

Bitte ernst...

bin 13 in einem Monat werde ich 14.

Mein Penis ist 16,5cm <— Steif

Und all meine Freunde haben 10cm-13cm

ich weiss nicht ob das dann meiner Freundin weh tun wird...

bin 13 und er wächst ja noch!

...zur Frage

Wie ist eure Meinung zu meinem penis?

Die frage die ich hier Stelle ist komplett ernst gemeint. Ich weiß es gibt genug Foren Einträge zu diesem Thema aber würde gerne eure Meinung als antworten lesen die auf mich bezogen sind. Ich will nur wissen ob ein 16cm langer, 5,5cm breiter und 15cm umfang Penis eher klein, normal oder Groß ist und ob er eher dünn oder dick ist.

...zur Frage

Mit 16 einen 13cm langen penis?

Hallo ich bin 16 und möchte wissen ob ich demnächst das erste mal sex mit einem mädchen (keine beziehung) haben kann ohne zu bedenken das mein penis (13cm im steifen) zu klein wäre. Bitte keine 13 jährigen mit 19 cm steif oder bis 21 wächst der noch.

...zur Frage

Traue mich keine Frauen anzusprechen wegen meinen Penis

Hallo ich bin 18 Jahre und habe ein großes Problem mein Penis ist zu klein (13cm).Als ich letztes mal im Disko war hat mich ein Mädchen zum Tanz eingeladen. Wir haben getanzt und dann wollte sie Sex mit mir in die Toiletten haben. Aber ich habe so getan das es mir sehr übel geworden ist damit ich keinen Sex mit das Mädchen hab der Grund ist mein Penis ich schäme mich das mein Penis zu klein ist ich trau mich keine Frauen anzusprechen und ich habe dadurch kein selbstbewusst sein. Wenn mein Penis länger wäre dann hätte ich Sex mit das Mädchen gehabt und sie war auch sehr hübsch aber wegen mein Penis habe ich mich nicht getraut weil ich weis nicht wie sie dann reagiert. Ich bin am Ende ich weis nicht was ich machen soll. Werde mich sehr auf Antworten freuen und sorry für die Rechtschreibung. Danke :)

...zur Frage

Bin 17 und mein penis nur 13cm daher auch nie sex gehabt was sagt ihr Frauen/Mädchen zu der Größe?

...zur Frage

Wie groß sollte der Penis von einen 13-Jährigen sein?

Hallo, ich bin jetzt 13Jahre alt und mein Penis ist in Schlaffen zustand 13cm lang und hat einen durchmesser von 4cm, ist der penis groß genug? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?