Ehrlich sein zu einem Mädchen?
Hey ihr, ich schreibe aktuell mit einem Mädchen was mir sehr gefällt und wir verstehen uns auch echt gut, haben so viel gemeinsame Interessen, Hobbys usw.
Hatten auch schon unser 1. Date.
Langsam merke ich aber das ich ein wenig anhänglich werde und ihr irgendwie zu viele Fragen stelle..
Hobbys hab ich zwar welche aber irgendwie gehe ich denen nicht so nach. Falls jetzt sowas kommen sollte, wie dann geh mehr deinen Hobbys nach. Freunde ist bei mir aktuell auch schwierig da ich letztes Jahr zu 2en den Kontakt abgebrochen habe weil ich mich nicht mehr Wohlgefühl habe bei ihnen. Jetzt ist meine Frage soll ich einfach ehrlich zu ihr sein und ihr sagen das ich manchmal etwas anhänglich bin, es aber versuche zu ändern? Ich habe Schwierigkeiten manchmal die Balance zu halten zwischen zu viel schreiben und zu wenig. Wir können uns eher am WE treffen weil sie ca 1std von mir entfernt wohnt und wir beide arbeiten.
Also meine frage ist: Wie kann mehr auf sie eingehen, ohne sie dabei zu verschrecken oder es zu übertreiben.
3 Antworten
Ich denke du machst dir zu viele Gedanken darüber wie sie was findet. Du solltest dir nicht die ganze Zeit denken, wie sie was jetzt findet. An deiner Stelle würde ich ihr ab und zu mal schreiben und zwar nur den wenn du wirklich Lust hast. Wenn du denkst, du könntest zu anhänglich sein, dann schreib ihr einfach nicht.
Ich würde mir aber darum keinen Kopf machen. Nimm's locker.
Ehrlichkeit und Vertrauen sind die Grundlagen jeder Beziehung oder Freundschaft...
Sei ehrlich :)