Ehrenloses Mädchen?

15 Antworten

Ich würde wegen ein paar Gerüchten die durch weiß der Herrgott wieviele Münder ging gar nichts geben. So einfach ist das.

Und wenn es mich brennend interessieren würde, dann würde ich das Mädchen zur Seite nehmen und fragen was da denn dran ist.

Ich gebe generell nichts auf Gerüchte die mir über mehrere Personen zugetragen werden. Jeder gibt ein wenig seinen Senf dazu und prompt wird aus der Mücke der Elefant.

Dann so viel Hintern in der Hose haben und die Person fragen was denn nun wirklich stimmt.

4

Ich kenne die Geschichte und kann zu 100% sagen das da nicht mehr war! Ich stehe auch wirklich hinter ihr.  Nur immer diese dummen Kommentare, da weiß man selber nie was man sagen soll

1
77
@Chiaramariea

Fragt doch mal so in die Runde wer was gesehen haben will. Ich bin mir sicher du wirst keine Antwort bekommen. Das sind diese Nachschwätzer die mit dem Strom schwimmen wollen anstatt mal zu hinterfragen wo was denn eigentlich herkommt. 

4
58
@wirbelwindx

" Nachschwätzer " ? wir Kerle haben es wirklich nicht einfach.....^^

2
77
@Torrnado

Das waren nicht nur Jungs sondern auch Mädchen. Und es ist nun mal die traurige Wahrheit. 

2
77
@Torrnado

Würdest du mich mobben und als Schl----e bezeichnen nur weil es Gerüchte gibt? Keiner meiner Freunde würde das tun. Die nicht perfekten die würden es tun.

3
58
@wirbelwindx

ge-nau ! aba Du kennst mich ja und iiiich würde Dich niiiiemals mobben weil ich keinen schmutzigen Charakter habe

2

Es ist furchtbar, aber unter Jugendlichen gibt es immer wieder Leute, die sich groß fühlen, wenn sie andere klein machen. Dass sie dabei jemanden verletzen ist ihnen egal - meistens merken sie es nicht mal.

Ich hatte damals in der Schule einen ganz ähnlichen Fall. Das Mädchen war ein Jahr jünger und auf ihr wurde rumgehackt, weil sie noch nie einen Freund hatte - warum denn auch, ist mit 16 kein Muss. Naja, wie dem auch sei. Aus Angst vor Mobbing hat sie dann auf einer Party mit einem Kerl rumgeknutscht und *bam* sie wurde als olle "Schlam" bezeichnet.

Man kann es den Leuten einfach nicht recht machen...

Du kannst auf jeden Fall Gutes tun, indem du den Knalltüten, die sie so betiteln sagst, was Sache ist und was du denkst. Und steh ihr ein bisschen bei. So was ist immer schwer und sie wird sicher irgendwann an sich selbst zweifeln, wenn niemand ihr sagt, dass diese Deppen Mist erzählen und sie eigentlich ein wundervoller Mensch ist.

MfG

Das ist wirklich traurig! Nun ja in gewissen Kulturkreisen mag das sein, aber wir leben hier in Deutschland. Das ist alles ganz normal und gehört zu den normalen Prozessen des Hormonhaushalts.

Ich würde Lehrer darauf aufmerksam machen das hier mobbing statt findet!

Lasst Euch nichts einreden! Und mit 17 waren eigentlich alle Frauen und Männer schon soweit das Sie sich geküsst haben oder mehr gemacht haben.

Keiner kann Sie in Ihren Erfahrungen bevormunden. Bestimmt hätten die Jungs die Ihr Mundwerk soweit aufgerissen haben an der Stelle des besagten Jungen gestanden. Neid!!

Baut Sie auf und steht hinter Ihr!

Was will sie wirklich von mir (Mädchen, Schule)?

Ich habe mal früher ein mädchen aus meiner klasse auf Whatsapp angeschrieben. In der schule reden wir eigentlich selten.. Ich weiß jetzt halt nicht wirklich ob sie in der schule mit mir reden möchte, weil auf whatsapp schreiben wir auch mal stündlich..

Auf jeden fall habe ich sie heute angesprochen. 1. Situation. Links von ihr war ihre Freundin, in der mitte war sie und ich war rechts von ihr. Als ich ankam war ich irgendwie sehr nervös und auch etwas schüchtern, jedoch nach einpaar minuten habe ich die beiden angesprochen. Das komische: Sie hat mich nicht angeschaut, sondern war mit dem kopf nach links gebeugt und hat ihre feundin angeschaut, dann hat sie immer so richtig leise gesprochen und einmal musste ich nochmal nachfragen, weil sie mir nicht geantwortet hat..

  1. Situation. Es war fast schuleaus und sie lief mir entgegen1(alleine zum Glück) Ich dachte nicht viel nach und sprach sie an. Zuerst schaute sie mich kurz an aber dann hat sie weggeschaut. Ich habe ihr "tschüß und viel glück bei deiner Präsentation" gesagt und ich habe entweder keine oder eine seehr leise antwort gehört..... Also sie hatte eine neutrale haltung (war nicht froh oder traurig) Was heißt das denn jetzt??? Mag sie mich doch nicht und bin ich auf whatsapp nur ein zeitvertreib oder warum verhält sie sich so? Ist sie einfach schüchtern? Ich werde sie nächste woche wieder ansprechen...mal schauen wie sie reagiert. Weil mit anderen jungen hat sie heute normal gesprochen aber als ich kam hatte sie diese reaktion ^
...zur Frage

Wie soll ich mit ein Mädchen sprechen ohne das jemand mitbekommt?

Also mit ein mädchen ohne das jemand mitbekommt ist schwierig für mich weil ich es nicht weiß. Also in der pause bei der schule sind ja so 100 schüler neben mir da konnen die ja hören, nach der schüle geht nicht weil da sind ja ihre freunde neben ihn und gehen mit ihn. Mit what's app gehz nocht ich habe nicht ihren nummer und sonst gibt es nichts was mir noch einfählt.

...zur Frage

FrAge an die Männer/Jungs was denkt ihr wenn Mädels ein ninikleid , Minirock oder hotpants an haben?

Sprachlos? Zu Nut* like oder ich will man hören was ihr denkt.... hatte ein Minikleid in dr Schule an das erste mal Jungs in meiner Klasse mich angelächelt aber die Mädchen von meiner Klasse sagen ich wär ne bitte oder schlam**e wenn ich minikleid an habe

Was denkt ihr Jungs

...zur Frage

1 Mädchen hetzt andere gegen mich auf?

Hey, ich habe ein kleines Problem. Eigentlich ist es kein großes Problem, aber es macht mich halt echt fertig. Ich schreibe seit einiger Zeit mit einem Jungen aus meiner klasse auf Whatsapp, es hat sich eine Art Freundschaft entwickelt. Wir erzählen uns von unseren Problemen ( auch Probleme von seiner Freundin) , haben Insider,..... So weit so gut. Leider hat besagter Junge eine ziemlich eifersüchtige Freundin. Sie will nicht dass wir uns treffen oder generell Kontakt haben. Sie denkt das ich etwas von ihrem Freund will. Das stimmt überhaupt nicht, dies habe ich ihr aber schon ziemlich genau mitgeteilt. Sie killt mich in der Schule mit Blicken, selbst der Junge meint dass sie mich hasst ( dieses Gefühl habe ich auch). Jetzt habe ich sie mit einem Mädchen in einem Café gesehen, welches mit dem besten Freund des Jungen zusammen ist. Dieser Junge war früher ziemlich heftig in mich verliebt ( ich wollte aber nichts von ihm) und schaut mich ( jetzt noch) manchmal im Unterricht ziemlich lange an. Er freut sich wenn wir im Unterricht zusammen in einer Gruppe aufgeteilt werden und interessiert sich mit welchen Jungs ich mich treffe. Sie zeigt es zwar nicht so, aber ich denke sie mag mich auch nicht sonderlich. Als sie mich heute gesehen haben, haben Sie angefangen zu reden und zu lachen. Es sind zwei ziemlich beliebte Mädchen, welche mit der halben Schule befreundet sind, während ich eher meinen kleinen Freundeskreis habe. Eigentlich sollte mir die ganze Situation ziemlich egal sein, ist sie aber nicht. Ich weiß nicht wie ich mich verhalten oder was ich generell von der Situation denken soll. Wie würdet ihr diese Situation einschätzen? Wie kann ich mich am besten Verhalten, damit ich nichts schlimmer mache und womöglich die ganze Schule gegen mich aufbringe?

...zur Frage

Kann man jemanden anzeigen wenn derjenige ein Gerücht weitererzählt?

Hey Leute. Neulich gab es in der Schule ein Gerücht über ein Mädchen. Sie hat es aber selbst einer Freundin gesagt und nun weiß es die ganze Stufe. Das Mädchen um das es geht meint nun das sie das nicht ernst meinte und das sie mich dafür anzeigt, weil ich es auch einer Person erzählt habe. Kann sie das machen? Und wenn ja was passiert dann? Ist sie da nicht selbst Schuld? ( Bin NOCH nicht 14 )

...zur Frage

Warum sind Mädchen und Frauen so neidische Wesen?

Hey Leute!

Bin 17, und ich beobachte immer wieder, wie neidisch Frauen und Mädchen doch eigentlich sind.

Ein sehr passendes Beispiel: Ich bin auf Facebook, dann postet eine Seite, ein Bild von einem sehr hübschen Mädchen, ich guck auf die Kommentare und (meist) hässliche Mädchen kommentieren sowas wie: Bich oder Schlame...

Noch eins? OK! Ich gucke Fernseher, zusammen mit meiner Freundin(17), sie ist wirklich richtig hübsch, ich habe sowas wie sie noch nie gesehen... wir haben dann halt irgendeinen Kanal eingeschaltet und da waren halt auch relativ hübsche Mädchen zusehen, die von meiner Freundin mit Schlame oder Bich betitelt wurden...

Warum sind Frauen und Mädchen so?

Ich verstehe das nicht...

Danke im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?