Ehrenlos wegen Kleidungsstil?

9 Antworten

Du kannst nichts gegen die Dummheit anderer Menschen tun.

Und gegen die Gelüste der Männer, welche sie unterdrücken und dieser Druck kommt als miese Sprüche zurück zu dir.

Du könntest dich mehr bedecken und würdest keine so große Aufmerksamkeit bekommen. Oder einfach ignorieren und dabei denken, dass ihre Männlichen Hormone ssprechen nicht sie.

Lange Sätze kürzer Sinn.

Zieh dir an, was zu dir steht bzw was du dir anziehen möchtest, aber versuch dich auf deine Umgebung anzupassen.

Und so ein Elektroschocker kostet nicht viel, Kauf dir einen.

Woher ich das weiß:Recherche

Ganz ehrlich? Sch*ss drauf, sch*ss drauf was andere sagen, sch*ss drauf was andere tun. Ich kenne das problem, aber mich sprechen zum glück nicht irgendwelche leute an die es besser wissen wollen, weil sie es sich gar nicht trauen mir sowas ins gesicht zu sagen. Sogar mein Vater nervt mich manchmal wenn man ein Stück Haut am Bauchbereich sieht, was richtig sinnlos ist. Du kannst anziehen was du willst. Es sagt nichts über deinen Charakter aus. Ausserdem sind diese Türken die dich immer drauf ansprechen wahrscheinlich die personen, die andere frauen anbaggern, die sich genauso kleiden wie du. Wo ist dann deren „Stolz“ oder „Ehre“? Mach dein ding 💕

Danke für deine liebe Antwort 💋

1

Es gibt einen guten Spruch:

"Was juckt es die deutsche Eiche, wenn sich die Sau an ihr schubbert."

Du hast genug im Kopf, um ihn zu deuten.

Es ist dein Leben, genieße es. *dh*

Da kannst du leider nicht viel machen. Solche Idioten wird es immer geben die Menschen in verschiedene Schubladen stecken. Ich finde es sehr gut das du frei erzogen bist und tragen darfst was du möchtest. Jeder sollte so leben dürfen nur leider sind vielen auch die Freiheiten ihrer Kinder egal. Genieß einfach das du du selbst sein darfst. Mehr kannst du da leider nicht tun

Bedauerlich, dass viele türkische, muslimische Eltern noch immer nicht begriffen haben, dass sie ihren Jungs mit dieser "Pascha"-Erziehung bzw. dem vermittelten Frauenbild eher schaden als nutzen.

Was möchtest Du wissen?