Ehrenamt in Nord??

2 Antworten

Im Norden legt man viel Wert auf eine verständliche Aussprache, auch in der Schriftform.

Ich lerne Deutsch seit 8 Monaten. Dann kannst du bitte mir helfen wie ich diese Frage richtig stellen kann? Das wäre super :).

0

Hamburg - Nordsee - Ostsee? Wie, Wo, Was? :-)

HalliHallo!

Ich frage eigentlich für meine Schwester. Sie plant einen Urlaub am Meer, und möchte auch gern mal nach Hamburg! Deshalb will sie nun einen Hamburgbesuch mit der Nord- oder Ostseeküste verbinden! Sie wird so in 3 Wochen losfahren wollen, will aber nichts über ein Reisbüro buchen.

Was könnt ihr in Hamburg besonders empfehlen, v. a. wenn man noch nie dort war!? Mir fallen da - St. Pauli - ein Musicalbesuch - der Fischmarkt - Spaziergang am Hafen - oder einkehren im Schellfischposten ein :-)

Habt ihr irgendwelche Ergänzungen?

Was fällt euch zur Nordsee / Ostsee ein? Wo ists schöner, wo gibt es tolle Städte bzw. Sehenswürdigkeiten, welcher Ort in dieser Richtung ist bekannt für Tourismus, evtl. Wellness / Erholung. Was ist typisch für den Norden? Was sollte man als Tourist unbedingt machen wenn man dort ans Meer fährt? Ich komm aus Bayern, da kann man in die Berge, aber was kann man im Norden? Zum Baden im Meer wird es wohl noch zu früh sein! Sylt erscheint ihr als zu teuer, zumal dass eine zu weite Fahrt für sie wäre. Wäre super dankbar für ein paar Tipps! Keine Schleichwerbung aber irgendwelche hilfreichen Ratschläge Hinweise und Vorschläge wären klasse!!! :D

Danke euch!

...zur Frage

Reiterferien Anfänger Ost/Nordsee oder Brandenburg?

Hallo zusammen! Ich wollte in den Osterferien reiten lernen (Anfänger, Mädchen, 14/15). Dazu hätte ich ein paar Fragen an euch: War schon mal jemand von euch auf dem Ponyland Norddeich? Wenn ja würdet ihr es empfehlen? Wenn nicht kennt ihr andere Reiterhöfe in Brandenburg oder an der Nord-/Ostsee, die geeignete Reiterferien anbieten? Wenn ja würde ich mich über ein Feedback freuen (auch schlechtes) Danke schon mal im voraus! PS: Mir wäre es wichtig, dass die Pferde gut gehalten werden!

...zur Frage

Gibt es spezielle Seifen für das waschen im Meer?

Gibt es spezielle Seifen/ Duschbäder damit man sich im Salzwasser waschen kann? Wichtig ist das es biologisch abbaubar ist. Es gibt zwar einige Produkte die umweltfreundlich sind aber beim Salzwasser benötigt man doch ein spezielleres Produkt wegen den Salzrückständen auf der Haut? Im Sommerurlaub bleibt mir nur das waschen im Meer über da wir mit dem Zelt unterwegs sind.

...zur Frage

was ist Fehler F78 bei Miele Geschirrspüler G1552

Mein Miele Geschirrspüler zeigt Fehler 78, Mieletechniker war vor Ort und hat lange mit Mile telefoniert und dann gesagt das würde über 500 € kosten. Was ist Fehler f78 und kann das soviel kosten.

...zur Frage

Tag am Strand in Holland mit Gehbehinderung

Hallo :)

ich brauche Tipps für einen Ort in Holland oder Deutschland am Meer, der möglichst nah am Ruhrgebiet liegt.

Was aber ganz ganz wichtig ist, dass mein Schwiegervater eine Gehbehinderung hat und der Zugang zum Strand deswegen möglichst direkt sein muss. Ein Sandweg über Dünen ist nicht möglich. Wisst ihr einen Ort wo man direkt von der Promenade im Sand steht? Er möchte einfach nur gerne mal das Meer sehen, weil er eben schon was älter ist und nicht viel rauskommt wollen wir ihm das nun ermöglichen. Ich hoffe ihr habt ganz viele Tipps für mich :)

Wie gesagt so nah wie möglich am Ruhrgebiet also Nordsee :)

...zur Frage

Partyurlaub Ost- oder Nordsee? Bungalow, Ferienwohnung....

Ich brauche eure Hilfe. Wir wollen zu 4.( alle um die 20 ) über Fronleichnam ans Deutsche Meer. Nur wohin? Wir möchten in einem Bungalow , einer Ferienwohnung oder ähnliches direkt beim Strand schlafen und es sollte in der näheren Umgebung auch was los sein. Bitte helft mir Liebe Grüße =)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?