Ehrenamt in Nord??

2 Antworten

Im Norden legt man viel Wert auf eine verständliche Aussprache, auch in der Schriftform.

Ich lerne Deutsch seit 8 Monaten. Dann kannst du bitte mir helfen wie ich diese Frage richtig stellen kann? Das wäre super :).

0

Reiterferien Anfänger Ost/Nordsee oder Brandenburg?

Hallo zusammen! Ich wollte in den Osterferien reiten lernen (Anfänger, Mädchen, 14/15). Dazu hätte ich ein paar Fragen an euch: War schon mal jemand von euch auf dem Ponyland Norddeich? Wenn ja würdet ihr es empfehlen? Wenn nicht kennt ihr andere Reiterhöfe in Brandenburg oder an der Nord-/Ostsee, die geeignete Reiterferien anbieten? Wenn ja würde ich mich über ein Feedback freuen (auch schlechtes) Danke schon mal im voraus! PS: Mir wäre es wichtig, dass die Pferde gut gehalten werden!

...zur Frage

Wie ist Sylt (nordsee)

Ich fahre im September nach Sylt (Nord see) und wollte wissen ob ihr dort schon mal wart oder wie es dort ist. Schön oder nicht so schön?

...zur Frage

Warmes Reiseziel im April mit Kindern (4 und 1)

Hallo zusammen,

wir (Familie mit 2 kleinen Kindern, 4 und 1 Jahr) suchen eine geeignetes Reiseziel für eine Woche. Es sollte wettermäßig einigermaßen stabil und warm sein (15-20 Grad). Meer wäre nicht schlecht, muss aber nicht sein. Es sollte kein Bettenburg sein, aber auch keine Finca weit ab jeder Infrastruktur.

Wichtig ist, dass etwas für Kinder da ist. Damit meine ich nicht zwangsläufig Kinderbetreuung rund um die Uhr mit gut gelaunten Animateuren (kann aber auch ab und zu), sondern einfach Spielplätze, Strand, Schwimmbäder, Parks etc.

Wenn dann noch etwas Kultur oder Natur für die Eltern in der Nähe ist, wäre das sehr passend.

Wir könnten uns gut eine Ferienwohnung mit Selbstverpflegung aber auch eine Art Familien-Ressort mit Halbpension vorstellen.

Unser Favorit wäre derzeit Teneriffa, wobei wir hier nicht wissen, ob Nord oder Süd. Was kann man für Alternativen empfehlen? Vielleicht eine griechische Insel, Algarve, Kroatien?

Bin für jeden Tipp dankbar, auch gerne mit Empfehlung zur Unterkunft.

Gruß, Jens

...zur Frage

Hallo, mein Freund ist seit paar Monaten extrem Kalt zu mir, aber warum ?

Wir sind seit 3 Jahren zusammen (er 25 , ich 26) und studieren beide Medizin. Seit ungefähr 2 Monaten ist mein Freund extrem kalt zu mir, ruft mich nicht an, fragt nicht wie es mir geht und ist inzwischen extrem gleichgültig.

Wir hatten große Probleme in der vergangenen Monaten, welche mich aber nicht so sehr belastet hatten wie ihn.

Ich fange am Besten von ganz vorne an:

Zu beginn unsere Beziehung wollte ich mit ihm schlafen aber er nicht mit mir, er meinte zu mir, wir seien frisch zusammen und sex sei was besonderes. Nach ca 5 Monaten war er bereit aber dann wollte ich nicht mehr mit ihm schlafen, weil ich sex angefangen hatte ekelhaft zu finden. Wir haben also noch nie in diesen 3 jahren miteinander geschlafen, meinen Freund hat es nach 2 jahren extrem gestört und wir haben uns angefangen ständig deswegen zu streiten. Ich habe es meinen Freundinnen erzählt und die meinten wenn er dich liebt muss er damit fertig werden. Ich finde meine Freundinnen haben recht, denn sex ist nicht wichtig in einer Beziehung man kann auch ohne. Jetzt inzwischen ist es so, dass mein Freund aber mich nicht mal anfassen möchte, er will nicht mal meine Hand halten und ich bekomme nicht mal einen kleinen Kuss von ihm. Er macht jetzt wieder öfter sport (Boxen) und hat kaum noch Zeit für mich.

Er sieht verdammt gut aus (wird auch extrem oft von Frauen angemacht) und ich will ihn nicht an eine Andere verlieren nur weil ich nicht mit ihm schlafen möchte, weil ich sex einfach unwichtig finde.

Mein Freundinnen meinen, er hat schon eine Neue und tut mich deshalb extrem schlecht behandeln und er hat auch extrem oft mit mir übers Schluss machen geredet.

Immer wenn wir uns gestritten haben, hat er zu mir gesagt, das wir keine richtige Beziehung führen und er eine Frau haben möchte und kein kleines Mädchen.

Seit einer Woche habe ich ihm angeboten, sex mit mir zu haben, jetzt blockt er aber ab und sagt das er nicht mit mir schlafen möchte.

Bitte hilft mir, was kann ich tuen damit es wieder besser zwischen uns wird !!!

...zur Frage

Tag am Strand in Holland mit Gehbehinderung

Hallo :)

ich brauche Tipps für einen Ort in Holland oder Deutschland am Meer, der möglichst nah am Ruhrgebiet liegt.

Was aber ganz ganz wichtig ist, dass mein Schwiegervater eine Gehbehinderung hat und der Zugang zum Strand deswegen möglichst direkt sein muss. Ein Sandweg über Dünen ist nicht möglich. Wisst ihr einen Ort wo man direkt von der Promenade im Sand steht? Er möchte einfach nur gerne mal das Meer sehen, weil er eben schon was älter ist und nicht viel rauskommt wollen wir ihm das nun ermöglichen. Ich hoffe ihr habt ganz viele Tipps für mich :)

Wie gesagt so nah wie möglich am Ruhrgebiet also Nordsee :)

...zur Frage

Was ist besser - Nordsee oder Ostsee - und warum?

Was ist besser von der Wassertemperatur und vom Preislichen her ?

Kann jemand einen schönen Urlaubsort empfehlen ?

Kann man ander Nord- bzw. Ostsee Surfen und Segeln lernen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?