Ehrenamt gesucht

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

frag doch mal bei der Tafel nach.

Die freuen sich immer über Hilfe und du hast mal einen Einblick wie es Menschen geht, die nicht auf der Sonnenseite des Lebens stehen.

Hallo :-)

Schau mal nach der Tierschutzorganisation "Tasso" :-)

Hier kannst du dich als "Sucher" eintragen lassen, Spenden, Flyer verteilen und vieles vieles mehr... Also wer hier nichts findet um zu helfen - dann weiß ich auch nicht :-)

Ich finds übrigens klasse, wenn man in deinem Alter schon an sowas denkt :-)

Liebe Grüße hasenhaeschen

Es gibt Vereine, die suchen Leute, die Anzeigen für Tiere schalten. Außerdem gibt es die Ehrenamtsuchmaschine, wo viel angeboten wird.

Hallo,es gibt doch in jedem Bezirk ne kostenlose Zeitung,z.B. Berliner Wochen-oder Abendblatt ,da schau mal unter ehrenamtliche Helfer.Oder frage beim Bezirksamt nach,viele Schulen suchen auch Lesepaten...oder frage in der Kirche... Viel Erfolg,hast ne tolle Einstellung.LG

Was möchtest Du wissen?