Ehr Große oder Kleine Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

da gibts keine norm, ist wie bei allem im leben sehr individuell und hängt von der vorliebe des menschen ab ^^ also keine sorge, es wird genug jungs geben die genau auf dich stehen werden :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo lorinkygz,

um es ganz Einfach zu sagen auf Deine Frage, so wohl als ob, denn es wird

beides verlangt, oder erwünscht vielmehr.

Ob Groß oder Klein, man hat sie alle gern, wenn der gewisse Draht stimmt.

LG.KH.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man nicht pauschal sagen, jeder hat einen anderen Geschmack! Früher wahr es halt so etwas wie ein ungeschriebenes "Gesetz", das der Mann als "Hausherr und Familienvorstand" grösser zu sein hatte als die Frau, da er das Sagen hatte! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich mags klein und zierlich, ich brauch halt ne süße Frau. Jeder hat aber andere geschmäcker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?