Ehöte Rechnung von o2?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo CaptainJack20,

wenn eine Forderung bzw. ein Posten auf der Rechnung auf 99 EUR runtergeschraubt wird, klingt das nach Internetnutzung im Inland ohne ein aktives Internetpack.

In diesem Fall greift eine "Notfall"-Buchung. Das heisst, es wird ein Internetpack gebucht über welches die Internetkosten in Zukunft abgerechnet werden und die restlichen Kosten für diese Nutzung im aktuellen Monat werden auf 99 EUR reduziert.

Das hat aber mit dem Alter o.ä. gar nichts zutun, sondern ist einfach eine automatische Buchung, um vor zu hohen Kosten zu schützen.

Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, was bei deinem "Bekannten" passiert sein könnte, da uns zu wenig Informationen vorliegen.

Viele Grüße, Dörte

ich habe von einem bekanten gehört

Hörensagen ist der Wahrheitsgehalt recht niedrig, also entweder du hast die Information aus erster Quelle, oder du lässt es.

Es ist ja nichtmal bekannt, welche Vertragsart und welchen Tarif er gebucht hat.

Was möchtest Du wissen?