Ehm was hat er er macht mir iwie angst hahaha?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da hilft nur eines: Reden!

Pass einen günstigen Moment ab (am besten wenn er nicht gerda von Kumpels umzingelt ist und den Coolen spielen muss) und frag ihn was los ist.

Vielleicht ist ihn gar nicht bewusst das er dich anstarrt, vielleicht starrt er einfach vor sich hin.

Sollte da doch mehr sein, sag ihm das es die leid tut, aber du kein interesse hast.

Wichtig: bleib höflich und mach ihm keine Vorwürfe, die nicht tatsächlich begründet sind

Verlange 5 Euro von ihm. Für den Zoo muss man auch bezahlen um andere Lebewesen anstarren zu dürfen.

noidont 16.01.2017, 00:30

HAHAHAHAHAHA

0

Wenn du ein Mädchen bist solltest du an einer gewissen Grenze zu ihm gehen und ihm sagen er soll dich nicht anstarren ich würde mal schauen was er so macht :)

noidont 16.01.2017, 00:22

hahaha ok

0

Was möchtest Du wissen?