Ehm was denkt ihr ist es ungesund mit socken zu schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Es ist gesünder barfuß 53%
Es ist egal ob mit oder ohne 35%
Es ist gesünder mit socken 10%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Es ist egal ob mit oder ohne

Kommt wohl eher darauf an, ob man schnell kalte Fuesse bekommt...

44

Es ist nicht egal, denn ich habe deswegen Nagelpilz bekommen !

0
Es ist gesünder barfuß

Mit Socken zu schlafen ist nicht gut, denn da bekommt man Nagelpilz ! So war es bei mir deswegen stimmt es nicht das man mit Socken schlafen kann !

Es ist gesünder mit socken

Wen sich eine erkältung anbahnt dann schlafe ich mit Socken(frischen)Das veranlasst mich zu schwitzen im Schlaf.Ab und zu gelingt es mir die anbahnende Erkältung oder der gleichen ab zuwenden.Fakt ist,dir muss es wohlgefallen,dann und nur dann wird es dir helfen.Unterschätze nicht die Fähigkeit der selbst sukzession.

Wofür wurden alle illegalen Drogen verwendet bevor sie verboten wurden?

Ich habe selbst schon vieles zu diesem interessanten Thema erforscht. Aber vielleicht hat ja noch jemand mehr wissen darüber oder vielleicht gibt es sogar Zeitzeugen die zum Beispiel über den Umgang mit Panzerschokolade oder Hausfrauenschokolade (Methamphetamin, Pervitin) zur damaligen Zeit berichten können.

Ihr könnt gerne euer Wissen zu jeglicher zur Zeit illegalen Droge teilen.

Wurden sie zum Beispiel bei Krankheiten eingesetzt oder aus rituellen Motiven ect.

Danke an euch.

...zur Frage

In welchem Band schlafen Jace und Clary miteinander?

Siehe oben ;)

...zur Frage

Stimmt es, dass es ungesund ist, wenn man beim Schalfen im Bett

die Socken anlässt? Weil ich will nicht, dass die Füße auskühlen. Jetzt habe ich gehört, das das ungesund ist`?

...zur Frage

Ist es gesund nackt zu schlafen oder mit Socken?

Oder Sollte ich doch lieber die Socken anbehalten ?

...zur Frage

Nachts socken vor dem schlafen gehen anziehen, ist es schädlich?

Zieht ihr auch vor dem schlafen gehen die socken an? Wie macht ihr es? Danke im voraus

...zur Frage

Nahtoderfahrungen...was ist da dran?

...man hört oft das die Menschen ein helles Licht sehen und meistens auch Gott oder Jesus! Und auch das sie sich selber z.B. sehen von oben auf dem OP Tisch oder sowas...

...hatte von euch schon Mal jemand eine Nahtoderfahrung?

...und was ist da dran, ist das dann doch ein Zeichen, dass es ein Leben nach dem Tod gibt und die Seele weiterlebt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?