ehm urlaub schminken?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Also ich hab mich am Anfang geschminkt, aber mir wars dann eher zu hart. Bin auf Tinted Moisturizer oder BB Cream umgestiegen :) viel angenehmer, und geht auch schneller :) und wie die anderen vor mir schon geschrieben haben, die Haut sagt definitiv DANKE (: nur LSF nicht vergessen (: wünsch dir nen tollen Urlaub, und nimm ein bisschen Sonne mit ;P

instagirl123 29.06.2013, 20:35

hahaha okiiiii und danke :D

0

ich bin generell nicht dafür das man sich viel-oft schminken soll. und siehs so im urlaub könnte deine haut sich mal entspannen ,wenn du sie mal nicht mit schminke belastet. und falls du jemand bist,der ohne schminke nicht kann. im urlaub kennt dich ja niemand ;)

Es gibt auch Make-Up mit Lichtschutzfaktor... So schlimm dürfte das nicht sein, wenn du das benutzt ;) Normales würde ich nicht benutzen, dadurch kann man Pigmentflecken kriegen bei viel Sonne ^-^ Ach ja, auf der ganzen Welt ist tagsüber Sonne da xD

wenn du am strand bist oder am pool, dann gehört da make-up nicht hin. aber wenn du in der stadt bist oder so wüsst ich nicht warum make-up schlecht für die haut sein soll, wenn da sonne draufkommt. dann dürften sich frauen in sonnigen ländern wie spanien, italien, türkei usw. nicht schminken...

also ich hab mich im urlaub nur abends geschminckt oder wenn ich nicht direkt in der sonne war, weil ich sonst immer abdrücke von der sonne hatte, dass ich an mnchen stellen brauin war und an manchen nicht; wie so am bikini...:D

Hallo instagirl123, Also ich an deiner stelle würde es mit der Schminke lassen, aber wenn du dich ohne Schminke nicht so schön findest, kannst du ja auch Wasserfeste nehmen. Ich weiß nicht ob es dann soo viel besser ist, aber es wäre auf jeden Fall eine alternative. Und hier in Deutschland ist doch genauso die Sonne (jetzt vielleicht nicht, aber sonst waren die Sommer hier auch heiß :D). Also wenn du die Schminke unglaublich nötig hast, wird es wohl schon nicht soooo schlimm sein, sonst würde sich ja keiner im Sommer schminken... Aber wenn du es machst, dann kommen solche Flecken in dein Gesicht. Ich weiß nicht ob das dann nicht schlimmer ist, als ungeschminkt zu sein.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und ich würde mich über ein Kompliment freuen! Vielleicht war es ja sogar die Hilfreichste Antwort. :) Falls Du noch Fragen an mich hast, schreibe sie mir doch über persönliche Nachricht! Ich würde mich sehr freuen c:

MFG Millkofraop ♥

hey. also ich würde es auch lasse, dort ist es viel zu heiß um sich zu schminken :) außerdem habe ich gehört, wenn man Make up trägt verursacht die ''Sonne'' Flecken im Gesicht :) Lg Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

also am strand ist das total unnötig. schminken kannst du dich dann am abend.

Nimm Mineral Make-Up (: und kein Puder...

Musst dich doch nicht schminken. o.O

Deine Haut wird es dir danken mal eine Zeit lang ohne schminke glaub mir :)

Was möchtest Du wissen?