Ehm meine freund und ich wollten ein youtube kanal zusammen anfangen könntet ihr vlt paar tipps geben?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

1. wenn es ein deutscher kanal wird, deutsch lernen und richtig verwenden
2. ihr braucht halt irgent eine gute, neue idee damit ihr bekannt werdet und erfolg habt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OrangeUtan
19.04.2016, 20:17

1. Dein deutsch könntest du mal auch verbessern, irgend schreibt man mit d und nicht mit t, ja trzd ist des unnötig dieser Tipp. Aber trzd danke. :D

0
Kommentar von LiemaeuLP
19.04.2016, 20:18

:D verdammt

0
Kommentar von LiemaeuLP
19.04.2016, 20:19

Ist aber nicht mein Deutsch was ich verbessern muss, sondern meine Rechtschreibung

0

Also meiner efahrung nach ist man am anfang meistens immer schlecht ihr müsst euch von der Qualität her auf jeden fall steigern. Ich solltet nicht immer alles was die Großen YouTuber machen nachmachen. Ihr könnt gerne mal auf meinem kanal vorbei schauen und euch ansehen wie ich mich gesteigert habe --> le Pika
Ich mache gaming und auch da muss man sich stark verbessern
Lass euch was einfallen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheSkriptz
19.04.2016, 20:12

sorry für die Fehler war mit handy getippt

0

Ich habe auch mal mit einem Freund YT machen wollen. Haben ein Video geschafft und uns dann über alles gestritten. Macht lieber Jeder einen eigenen und spielt öfter mal zusammen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für Minecraft gibt's keine neuen Tipps mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gut spielen und immer neue und gute Projekte bringen ,wenn ihr zB minecraft spielt dann mit Mods spielen (ZB feed the beast ) und gut in Pvp sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Richtiges Deutsch wäre hilfreich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?